26.03.10 22:42 Uhr
 2.341
 

"Knast-Wetter" - Harald Schmidt macht sich lustig über Jörg Kachelmann

Harald Schmidt hat sich in seiner Late Night Show über Jörg Kachelmann lustig gemacht. Gleich am Anfang seiner Show zeigte er das "Knast-Wetter" und wies auf die akute Personalnot bei den Wetterleuten hin.

"Lebenslänglich Sonnenschein" sagte er über das Wetter im Gefängnis von Hamburg Fuhlsbüttel.

Neben dem Hamburger "Knast-Wetter" präsentierte er auch das Wetter für das Rheinland und Mannheim.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Show, Unterhaltung, Wetter, Harald Schmidt, Jörg Kachelmann
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess gegen Stalker von Harald Schmidt beginnt: Todesdrohungen gegen Moderator
Gregor Gysi und Harald Schmidt machen gemeinsamen Jahresrückblick bei n-tv
Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2010 07:15 Uhr von Fedkek
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
sfdsfdsdf: lol schade das ich das verpasst hab!
Kommentar ansehen
27.03.2010 11:25 Uhr von sarazen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
find: ich auch schade dass ichs verpasst habe. vielleicht gibts ja bald ein youtubevideo dazu.
Kommentar ansehen
27.03.2010 12:34 Uhr von Darth Stassen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu braucht es kein Youtube, dazu reicht auch die Webseite der ARD. ;)

Hier gehts zum Video der Sendung:
http://www.daserste.de/...
Das Knast-Wetter kommt gleich zu Beginn.
Kommentar ansehen
27.03.2010 18:47 Uhr von CherryO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde: es richtig gut! Und danke für den Link! :D
Kommentar ansehen
28.03.2010 19:59 Uhr von tinagel
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich: finde es geschmacklos über einen noch nicht verurteilten schon jetzt solche Witze zu reissen. Harald du kannst mehr als das.
Kommentar ansehen
29.03.2010 08:36 Uhr von snfreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha, harald, das knastwetter war gut ....i like you