26.03.10 17:48 Uhr
 4.117
 

Sex-Foto-Skandal: Peaches Geldof war auf Heroin

Peaches Geldof ist die Tochter von Bob Geldof und nun der Star eines Sex-Foto-Skandals.

In einem Internetforum wurden jetzt Bilder veröffentlicht, die sie nackt und mit einem männlichen Partner zeigen.

Angeblich soll sie mit ihrem Sexualpartner vorher Heroin konsumiert haben und dieser musste sich danach mit Potenzmitteln auf Touren bringen.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Foto, Skandal, Heroin, Peaches Geldof
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 17:48 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Das ist echt krass und war im Fall von Peaches Geldof schon längst überfällig. Trotzdem freue ich mich, dass es endlich mal wieder einen Promi Nackt Skandal gibt.
Kommentar ansehen
26.03.2010 18:00 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Öhm..."Angeblich" Das bedeutet erst einmal ..gar nicht´s...diese News ist,Sorry, Unterste Schublade...
Kommentar ansehen
26.03.2010 18:23 Uhr von usambara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Steckies nennt man diese Pupillengröße unter Junkies...
Kommentar ansehen
26.03.2010 19:12 Uhr von mahoney2002
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klassenfeind: und damit trift es ganz genau Pottschalk sein hohes Niveau.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?