26.03.10 16:47 Uhr
 770
 

Taiwan: 96 Jahre alter Mann heiratet zum ersten Mal, seine Frau ist 30 Jahre alt

Ein 96 Jahre alter Mann aus Taiwan hat jetzt zum ersten Mal geheiratet. Seine Frau ist 30 Jahre alt.

Der 68 Jahre alte Adoptivsohn des alten Mannes war jedoch nicht mit der Hochzeit einverstanden. Er glaubt, dass sein Vater eventuell hereingelegt würde.

"Ich war noch nie verheiratet, warum kann ich sie also nicht heiraten?", so der 96-Jährige. Er meint, dass sein Sohn keinen Respekt habe.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Hochzeit, Taiwan
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 19:00 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Leider ist weder aus der New´s noch aus der Quelle zu erfahren,wie es auf seinem Bankkonto so aussieht..das könnte Klärung bringen...
Kommentar ansehen
27.03.2010 08:54 Uhr von kingmax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
anna nicole: smith.....
Kommentar ansehen
30.03.2010 07:48 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Sie: Krankenschwester , kennt Sie dem seine Krankenakte :)

[ nachträglich editiert von xlibellexx ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?