26.03.10 16:43 Uhr
 815
 

Ex-"DSDS"-Kandidatin Francisca Urio ist Unterwäsche-Model

Die ehemalige Kandidatin und Favoritin der vierten Staffel von "DSDS", Francisca Urio, ist jetzt in Unterwäsche für ein Otto-Tochterunternehmen zu bestaunen.

Gleichzeitig wirbt sie mit ihren sexy Dessous-Fotos, für ihre neue Single "it´s A Woman´s World"".

Aber nicht nur Bilder hat die Mode-Marke "Lascana" veröffentlicht, sondern auch ein sehr sehenswertes Video.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Model, DSDS, Kandidat, Unterwäsche, Francisca Urio
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 17:53 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ich mag das lied XD
Kommentar ansehen
26.03.2010 18:45 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na gut, Titel ist gut arrangiert, aber keine Melodie, die man sich einprägen kann. Das ist bei vielen "Hits" heute ja auch so.

Ansonsten eine preiswerte Kopie von Aguillera & Co.

Lasst sie mal ohne Technik pur singen. Aber gut, wems gefällt. Auch sie wird ihre Fans haben, es sei ihr gegönnt. Wäre was für den US-Markt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?