26.03.10 16:29 Uhr
 2.074
 

"Flippers": Olaf Malolepski (64 Jahre) will auch weiterhin auf der Bühne stehen

"Die Flippers" werden noch einmal eine Konzerttour starten. Danach wird man dann endgültig auseinander gehen. "Die Flippers" treten jetzt sei 42 Jahren gemeinsam auf und waren in den 1970er Jahre die herausragendste Schlagerband.

Manfred Durban (67 Jahre) will nach dem Ende der "Flippers" rund einen Monat lang mit einer Harley durch die Vereinigten Staaten von Amerika fahren. Bernd Hengst (62 Jahre) will danach mit einem Wohnmobil durch Skandinavien touren.

Olaf Malolepski (64 Jahre) will allerdings weiterhin auf der Bühne stehen. Entweder will er alleine weiter machen oder zusammen mit seiner Tochter Pia auftreten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Die Flippers, Olaf Malolepski
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?