26.03.10 16:23 Uhr
 713
 

"Avatar": Fortsetzung kommt wohl erst 2018

James Cameron hat durchblicken lassen, dass er sich vorerst nur seinem geplanten "Titanic"-Projekt widmen möchte. Seinen Welterfolg von 1997 will er nämlich bis zum übernächsten Jahr in 3D ins Kino bringen.

Außerdem plant Cameron einen Film mit dem Titel "Battle Angel", der selbstverständlich auch in 3D gedreht wird.

Sollte sich Cameron zunächst diesem Projekt widmen, wird "Avatar 2" nicht vor 2018 erscheinen.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, 3D, Fortsetzung, Titanic, Avatar, James Cameron
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 16:23 Uhr von McGurg
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Na super, Titanic in 3-D...da seh ich dann DiCaprio mehrdimensional ertrinken und sonst? Hätte es besser gefunden, wenn Cameron sich erst einmal der "Avatar"-Fortsetzung gewidmet hätte.
Kommentar ansehen
16.04.2010 11:19 Uhr von Totes_Fleisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Avatar: Was für ein Hype für einen durchschnittlichen ´Film mit beeindruckender Grafik. Naja, ist wohl Geschmackssache. Da ich aber mehr auf Inhalt stehe, hoffe ich in der Tat, das er erst Battle Angel Alita macht. In einer 25 Minuten Episode der meisten Anime steckt mehr Tiefe als in dem stundenlangen 3D-Schnarcher. Okay, vielleicht auch Ansichtssache. ;-)

Und jetzt bitte kräftig Minus von Avatarfans. :-D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?