26.03.10 15:21 Uhr
 191
 

BKK: Die Schweinegrippe spielte zum Jahresbeginn keine Rolle

Wie die Betriebskrankenkassen (BKK) am Freitag mitteilten, spielte die sogenannte Schweinegrippe in den ersten zwei Monaten des Jahres keine Rolle.

Es wurden für diese Jahreszeit ungewöhnlich wenige Atemwegserkrankungen festgestellt. Dafür waren bei den Versicherten vor allem Verletzungen aufgetreten.

Besonders viele Verletzungen sind durch Glätteunfälle gemeldet worden. Die meisten Krankmeldungen verursachten aber psychische Leiden. Im allgemeinen hat sich der Krankenstand leicht erhöht.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Verletzung, Bericht, Schweinegrippe, Rolle, BKK, Jahresbeginn
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 15:42 Uhr von Janni.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das würde ich nicht so sagen, für die Medien und Pharmakonzerne hat sie eine gewaltige Rolle gespielt.

Hauptsache mal wieder Panik gemacht, nächstes Jahr ist es bestimmt die Eichhörnchengrippe oder so ^^

In diesem Sinne einen schönen Tag!
Kommentar ansehen
26.03.2010 15:47 Uhr von usambara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eine Spritze für die Gewinnmaximierung der Pharma-Industrie auf Kosten der Steuerzahler

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?