26.03.10 14:40 Uhr
 12.844
 

Bayern: Frau wird durch Zufall Lotto-Millionärin

Durch einen Zufall hat eine 41-jährige Frau aus Oberbayern ihren Lottoschein wiedergefunden - in der Handtasche.

Die gefundene Quittung der Ziehung vom 06.03.2010 war 1.270.000 Euro wert. Als die Frau bemerkte, dass sie die wirklich wertvolle Quittung wie einen nutzlosen Gegenstand durch die Gegend getragen hatte, bekam sie nach eigenen Angaben "weiche Knie".

Von dem gewonnenen Betrag will sich die Frau ein Haus kaufen, in dem sie mit ihrem zukünftigen Ehemann leben kann. Dieser hatte ihr eine Woche zuvor einen Heiratsantrag gemacht.


WebReporter: dp_sz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Bayern, Zufall, Lottogewinn, Quittung
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 14:40 Uhr von dp_sz
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Hehe .. Da hat sich der Mann ja eine guten Zeitpunkt zum Heiraten gesucht ;) Echt ein glückliches Händchen. Hoffentlich stimmt es mit der Liebe auch =)
Kommentar ansehen
26.03.2010 14:52 Uhr von einerderwiekeinerist
 
+48 | -12
 
ANZEIGEN
zufall? in den meisten fällen wird man duch zufall zum lottomillionär, es sei denn jemand hat die ziehung zu seinen gunsten manipuliert ;-)

die frau war einfach doof!
Kommentar ansehen
26.03.2010 15:00 Uhr von a_gentle_user
 
+37 | -6
 
ANZEIGEN
doof? ODER NORMAL: schon mal in eine Frauenhandtasche geschaut?

Mir grausts jedesmal wenn meine sowas sagt wie "Schatz, holst du mir mal XYZ ais meiner Tasche raus?"
:-D
Kommentar ansehen
26.03.2010 15:06 Uhr von muppler5
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: würde auch mal gerne von dem Lotto Gewinn hören der nichts mit Zufall zu tun hatte...
Kommentar ansehen
26.03.2010 15:08 Uhr von andi_25
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Jups: Sehe ich genauso.

Ein Lotogewinn ist Zufall(Glück) .
Hier kommt einfach noch Dussel dazu, oder Schusseligkeit.
Kommentar ansehen
26.03.2010 15:22 Uhr von Evohwoo
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
zukünftiger Ehemann: Der zukünftige Ehemann hat das Ding vermutlich "eine Woche zuvor" schon gefunden und ihr dann schnellstmöglich den Antrag gemacht :)

[ nachträglich editiert von Evohwoo ]
Kommentar ansehen
26.03.2010 15:40 Uhr von Graf_Kox
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Haha, wie das Leben so spielt ^^ Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Kommentar ansehen
26.03.2010 15:45 Uhr von projekt_montauk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie Zufall ??? Die ist nicht durch Zufall Millionärin geworden sondern weil sie ihren Schein wiedergefunden hat sowas bescheuertes..
Kommentar ansehen
26.03.2010 15:50 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: war vom Freund aufjedenfall n gutes Timing ;)
Kommentar ansehen
26.03.2010 16:11 Uhr von ringella
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zufall? Durch Zufall ausgefüllt und dann durch Zufall wiedergefunden,...
Kommentar ansehen
26.03.2010 18:56 Uhr von Mjam
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Dümmste Überschrift ever... :D
Hahaha^^
Kommentar ansehen
26.03.2010 19:28 Uhr von snfreund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der: hätte ich auch einen antrag gemacht....
Kommentar ansehen
26.03.2010 20:27 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Zukünftige: ist clever gewesen. Von dem Glück wird sie ja zur Ziehungschon gewusst haben und somit auch er. So können wenigstens beide das Geld verprassen bis es alle ist. UND dann kommt die Scheidung oder?
Kommentar ansehen
26.03.2010 22:04 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie glaubwürdig der letzte Satz die News wieder macht. Unfassbar.
Kommentar ansehen
27.03.2010 08:14 Uhr von a.maier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frauenhandtasche: das man darin etwas wiederfindet ist wirklich zufall.
Kommentar ansehen
27.03.2010 17:42 Uhr von Pumba86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Im Prinzip ist ein Lottogewinn ja immer Zufall, durch die zufällig gezogenen Gewinnzahlen.
Andererseits spielte diese Frau ja bewusst Lotto um zu Gewinnen, was wiederum dazu führt, dass es nicht wirklich ein Zufall ist, dass sie Gewonnen hat, egal ob der Zettel nun 2 Wochen inner Tasche lag oder nicht.
Das ist halt Enfach nur Glück und etwas Dusel :D

[ nachträglich editiert von Pumba86 ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 20:47 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm ich muss wohl mal die Handtasche meiner Frau durchwühlen (schrecklich was die alles dabei haben).... vielleicht findet sich ja dort auch die eine oder andere Million ^^
Kommentar ansehen
27.03.2010 22:13 Uhr von mcSteph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: man bräuchte sich nicht wundern, wenn selbst ein Millionengewinn in bar in so einer Frauen-Handtasche abhanden kömmen und erst Jahre später wieder gefunden würde....
Kommentar ansehen
29.03.2010 15:39 Uhr von Nachtelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch! und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben