26.03.10 14:19 Uhr
 204
 

Fußball: Hertha BSC rechnet mit einem Zuschauer-Rekord gegen Borussia Dortmund

Durch die Sperre der gesamten Fan-Kurve durch das DFB-Sportgericht im übernächsten Bundesligaspiel gegen Stuttgart, wurde im jetzigen Spiel gegen den BVB ein Run auf die Karten ausgelöst.

Bis jetzt wurden schon über 50.000 Karten für das Olympia-Stadion gekauft. Der Verein rechnet mit 60.000 Zuschauern, die zur Partie gegen Dortmund kommen werden. Das wäre Saison-Rekord.

Nach dem 5:1 Sieg am vergangenen Wochenende in Wolfsburg ist die Hoffnung wieder angefacht worden. Hertha steckt aber trotzdem mit fünf Punkten Abstand zum Relegationsplatz voll in den Vorbereitungen zur zweiten Liga.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Borussia Dortmund, Fan, Zuschauer, Hertha BSC Berlin
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?