26.03.10 13:16 Uhr
 1.004
 

Welcome to Rotel - einem deutschen Hotel auf Rädern

Eine kreative Idee, die ein deutsches Unternehmen namens Rotel Tours patentiert hat, lautet Rotel - ein Hotel auf Rädern.

Dieses Hotel kombiniert Busreise mit Hotelaufenthalt, verspricht jedoch keinen Luxus, sondern einen puren Abenteuerurlaub.

Dennoch müssen die Reisenden nicht auf Service verzichten und jeder Reisende, jedes Paar hat seine eigene Kabine.


WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Reise, Hotel, Bus, Rotel, Hotel auf Rädern
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 13:28 Uhr von lugfaron
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
diese firma bietet die reisen schon seit mindestens 8 jahren an. ich habe selbst schon ueberlegt das ganze auszuprobieren, aber leider bezahlt man meist genauso viel wie in einem 5sterne hotel und da hab ich mich bisher dann doch lieber fuer ein schoenes hotel entschieden.
Kommentar ansehen
26.03.2010 13:46 Uhr von datenfehler
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
NEW??? NEWS???? Definitiv nicht. Die Firma ist mir schon seit 15 Jahren bekannt... Daher ist diese Werbung definitv keine News...

Naja, wem es gefällt in einem engen Bus mit zig anderen Leuten in Sardinenbüchsen eingepfercht zu sein. Wirklich bequem ist es nicht.
Kommentar ansehen
26.03.2010 13:58 Uhr von OppaKowallek
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Rotel Tours: hat schon 50jähriges Jubiläum gefeiert.

http://de.wikipedia.org/...

Und hier macht ein schlecht informierter, zusammengeschusterter Blog eine absolute Neuheit und einen "Trend der Zukunft" daraus

Einfach nur zum Heulen, was hier alles als Quelle geduldet wird.

[ nachträglich editiert von OppaKowallek ]
Kommentar ansehen
26.03.2010 14:43 Uhr von BartoszRozycki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gruselig: Ja krass!
Kommentar ansehen
26.03.2010 14:59 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Rotel sieht man viel habe vor 17 Jahren eine Rundreise durch Great Britain gemacht mit denen. Ist zwar gewöhnungsbedürftig und natürlich hängt es von der Gruppe ab, die sich da bildet, aber das Konzept ist gut. In den zwei Wochen haben wir wahnsinnig viel gesehen. Vorher und nachher habe ich keine Reise mehr erlebt in der wirklich alles so verdichtet und durchgeplant war wie bei Rotel.

Wenn man viel sehen will ist Rotel DER Tipp, wenn man sich im Gegenzug die Nachteile und Risiken verdeutlicht und bereit ist in Kauf zu nehmen... relaxen geht zum Beispiel garnicht!
Kommentar ansehen
26.03.2010 15:48 Uhr von wordbux
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rotel: Wieviel bekommt man für die Werbung ???
Kommentar ansehen
26.03.2010 16:38 Uhr von BartoszRozycki
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist keine Werbung: Um das mal klarstellen: Das ist keine Werbung.... ich habe diesen Trend gefunden und gepostet und ich versichere zu 1000000000% dass das hier keine Werbung ist!
Kommentar ansehen
26.03.2010 17:53 Uhr von Schirmherr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BartoszRozycki: Keine Werbung, aber kein neuer Trend.
Wie schon einer der Vorposter angemerkt hat, gibt es Rotel seit 50 Jahren.
Kommentar ansehen
26.03.2010 18:55 Uhr von BartoszRozycki
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Trend oder nicht Trend: Erstmal schön, dass eingesehen wird, dass ich damit keine Werbung mache. Ich fande das Teil einfach interessant und habe es als Trend geposted. Anscheinend kein neuer Trend. Das wusste ich nicht und dass es das Teil seit über 50 Jahren gibt auch nicht. Ich fande es einfach interessant und finde es immernoch. Aber schön, dass das jetzt geklärt wäre.
Grüße an die Community

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben