26.03.10 12:44 Uhr
 636
 

ABBA: Wird es doch noch ein letztes Konzert geben?

Schon sehr oft wurde darüber spekuliert, ob die schwedische Popband ABBA auf die Bühne zurückkehrt. Viel Geld wurde den vier Künstlern angeboten, doch sie weigerten sich bisher.

Nachdem immer mehr Fans ein Comeback von ABBA gefordert hatten, erklärte Björn Ulvaeus dem in Großbritannien erscheinenden "Sunday Telegraph" vor einiger Zeit, dass die Band "nie wieder auf der Bühne stehen" werde.

Jetzt gibt es allerdings doch noch Hoffnung auf ein Comeback von ABBA. In einem Gespräch mit der "Times" antwortete Benny Andersson auf die Frage nach einem letzten Auftritt der Gruppe: "Klar, warum eigentlich nicht?"


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Konzert, Band, Spekulation, ABBA
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2010 17:45 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre der Hammer: Aber ich bezweifle stark, dass - so es ein solches Konzert geben sollte - die Tickets für Normalsterbliche finanzierbar sein werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?