26.03.10 12:24 Uhr
 315
 

1020 PS starkes Einzelstück zu verkaufen: TVR Speed 12 schafft 385 km/h

Nur ein einziges Mal gibt es den TVR Cerbera Speed 12. Und eben dieses Exemplar wird derzeit im Internet verkauft.

Der Wagen kommt vom britischen Kleinserienhersteller TVR und hat einen 7,7-Liter-V12 unter der Haube.

2003 wurde der fast 400 km/h schnelle Wagen, der als stärkster Serienwagen der Welt geplant war, aufgebaut, nachdem bereits im Jahr 2000 das Aus für den Boliden kam. Der Preis für den Wagen beträgt 350.000 Euro.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Verkauf, PS, Einzelstück
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 12:54 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm fehler in der News: der wagen ist Baujahr 2003 und das aus kam aber schon 2000?
Um TVR ist es die letzten Jahre eh still geworden. Existiert die Firma überhaupt noch?
Kommentar ansehen
26.03.2010 13:13 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Showtime85: ja es gibt sie noch. Man sieht sie nur sehr sehr selten :)

Aber der Preis ist auch gut :)
Kommentar ansehen
30.03.2010 18:09 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: genau und wenn du mal ersatzteile brauchst dann...gibts keine weil einzelstück haha na prost mahlzeit

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?