26.03.10 12:01 Uhr
 14.687
 

Biermarke "Fucking Hell" wird erlaubt

Bald wird in den Bars der Welt das Bier "Fucking Hell" ausgeschenkt werden dürfen.

In einem Streit mit dem europäischen Patentamt konnte sich der kreative Erfinder der Biermarke durchsetzen. Abgelehnt wurde das Bier wegen der angeblichen Mischung aus Sex, Wut und Verachtung in dem Namen.

Die zuständige Kammer entschied, dass das Amt nicht so "prüde" sein solle. Das helle Bier kommt aus dem österreichischen Ort Fucking.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Alkohol, Marke, Bier, Patent, Patentamt, Biermarke, Fucking Hell
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 12:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
wie geil :D: fucking is garnich so weit wge von hier, haben seit jahren problemen mit dne ortsschildern :D
Kommentar ansehen
26.03.2010 12:11 Uhr von Sobel
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Warum: so viel Text Truman?

"Das europäische Patentamt hatte das Bier abgelehnt, weil ihnen der Name nicht gefiel. Nun wird es erlaubt" hätte doch vollkommen gereicht.

Außerdem, werden die "News" von DNews überhaupt gecheckt? Sieht nicht so aus. Das lässt einiges erahnen.

"Die zuständige Kammer entschied, dass das Amt solle nicht so "prüde" sein solle."
Kommentar ansehen
26.03.2010 12:48 Uhr von 5MVP5
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
wie immer Scheiß 3 Sätze News, scheiß 5 Sätze Quelle.
Kommentar ansehen
26.03.2010 12:48 Uhr von UPch3ck3r
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Man kann ja über dnews sagen was man will aber diese "News" finde ich echt ma lustig.

Man stelle sich einen Englischsprachigen Werbespot vor:

"...Come on and enjoy Fucking Hell my Friend..."

Man könnte doch in "Pissen" auch mal eine Brauerei eröffnen...*grübel*
Kommentar ansehen
26.03.2010 13:21 Uhr von Valhall26
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch auch einfach nur ein geiler Name!!!
Kommentar ansehen
26.03.2010 13:39 Uhr von W4rh3ad
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Haha! Noch keiner die Doppeldeutigkeit bemerkt?
Helles aus Fucking..

FUCKING HELL!
Kommentar ansehen
26.03.2010 13:47 Uhr von Botlike
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ficken! Es gibt doch auch einen Likör, der "Ficken" heißt. Will nicht wissen, wie oft beim Bestellen Wortwitze gemacht werden xD
Kommentar ansehen
26.03.2010 14:00 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Sijamboi: Wieso fügst du unter jedem 2-3 News diesen text?!
wenns dir hier Nicht gefällt dann tschüss........
gibt ja genug Prüde Kirchenseiten ohne das böse wort "sex" die doch eher für leute wie dich geeignet wären........
achja willkommen im 2010.......

zur News: wie zum Teufel kommt mann auf so einen namen für eine Ortschaft?! xD
mal schauen......
hoffentlich weiss Wikipedia die antwort xD

[ nachträglich editiert von sternsauer2009 ]
Kommentar ansehen
26.03.2010 14:21 Uhr von BK
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@sternsauer2009: | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | DNEWS MACHT DUMM | | | | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

@sternsauer: Weils NERVT !!
Kommentar ansehen
26.03.2010 15:45 Uhr von mardnx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schmeckt bestimmt verdammt lecker
Kommentar ansehen
26.03.2010 15:57 Uhr von Intelligenz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jez is die frage wo man es kaufen kann, will ich auf jeden fall mal probiern^^
Kommentar ansehen
26.03.2010 17:01 Uhr von xDP02
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
FUCK YEAH: .
Kommentar ansehen
26.03.2010 19:05 Uhr von eternalguilty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal ein Minusbewerter unterwegs?
Kommentar ansehen
26.03.2010 20:39 Uhr von mAdmin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
habt euch nicht so, ich musste schmunzeln: ich meine das wortspiel ist einfach nur genial mit hell=hölle

und sowohl der ort fucking als auch dass es eben ein helles ist, machen die sache einfach nur noch niet und nagelfest
Kommentar ansehen
27.03.2010 02:06 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja noch harmlos Wohl noch nie was vom Bier-Wein-Mischgetränk " Kalte Muschi" gehört.
Kommentar ansehen
27.03.2010 12:09 Uhr von zentralorgan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
helles fuckinger: hätte als biername die alberne doppeldeutigkeit vermiedn

[ nachträglich editiert von zentralorgan ]
Kommentar ansehen
05.04.2010 20:46 Uhr von Nethyae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaa, wer kennts nicht http://www.manaszk.it.pl/...

ein Klassiker :)
Kommentar ansehen
20.04.2010 17:09 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Fucking gibt es doch gar keine Brauerei. Oder habe ich da irgendwas falsch in Erinnerung???

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben