26.03.10 10:42 Uhr
 32.314
 

Schockierende Fotos von abgestürzten Disney-Heldinnen

Mehrere schockierende Fotos mit bekannten Frauenfiguren aus Disney-Filmen sind veröffentlicht worden.

Die Bilder, die als Gegenpol zu Disneys heiler Welt fungieren sollen, zeigen, was aus den Frauen geworden wäre, wenn sie mit realen Problemen konfrontiert gewesen wären.

So muss sich Rapunzel aufgrund einer Krebserkrankung die Haare rasieren lassen, eine depressive Aschenputtel wird zur Alkoholikerin und eine von ihrem Liebsten schwer verletzte Belle aus "Die Schöne und das Biest" wird operiert.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Disney, Held, Realität, Rapunzel
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 10:42 Uhr von GodChi
 
+11 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2010 11:30 Uhr von Inai-chan
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
*lach*: lustig ^^
hätte echt so sein können ^^
Kommentar ansehen
26.03.2010 11:43 Uhr von blade31
 
+46 | -2
 
ANZEIGEN
von: was sich spielfilmtechnik.de alles schockieren lässt ich würd mich im Keller einschließen...
Kommentar ansehen
26.03.2010 12:08 Uhr von Soulfly555
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2010 12:22 Uhr von Prentiss
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
neuer tiefpunkt, sogar für sft nt
Kommentar ansehen
26.03.2010 12:30 Uhr von Duncan76
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
öhmmm: Seit wann sind Rapunzel und Rotkäppchen denn Disneyfiguren?

Das sind doch Grimm´sche Märchen!
Kommentar ansehen
26.03.2010 12:33 Uhr von JG-SN
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
krebs wird jetzt schon als "absturz" gesehen?
Kommentar ansehen
26.03.2010 12:37 Uhr von projekt_montauk
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Geile Sache: und Jasmin verteidigt ihr Land gegen die Amis das war ja mal sowas von klar das bei der einzigen orientalischen irgendwas mit Terroristen kommt das ist nämlich das einzige was die da unten können ^^

aber sonst geile Bilder ..vor allem Arielle im Aquarium
Kommentar ansehen
26.03.2010 12:43 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Donald: ist natürlich am besten, der beweist einen guten Geschmack was Frauen angeht. :)

Naja Jasmine ist auch lustig, viele Bilder sind witzig, leider nicht alle.
Kommentar ansehen
26.03.2010 12:46 Uhr von vmaxxer
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn: Und die meisten Bilder hätte schon ein Schüler mit kaum erfahrung in Photoshop hinbekommen.

Schwachsinnsnews. Schwachsinnsquelle.
Kommentar ansehen
26.03.2010 13:21 Uhr von LocNar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist daran "genial" ??? nft
Kommentar ansehen
26.03.2010 13:30 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
traurig: ohje schaut euch mal die kommentare an der eine trauriger als der andere.........
wenn mich eine news nicht interessiert und ich sie schei..e finde gibts halt nur ein stern und das wars.......
schon jämmerlich über was für mickrige kleinigkeiten sich die leute hier in DE bereits aufregen........
jammerlappen pessimisten nörgler und und und
armes dunkles kaltes deutschland.
Kommentar ansehen
26.03.2010 13:32 Uhr von BessaWissa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Disney? Glaub da hat der Checker wieder gepennt...
Kommentar ansehen
26.03.2010 13:41 Uhr von iamrefused
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
heutzutage: wird doch alles vermischt und nichtnach sinn und unsinn gefragt. es wird hingenommen was aufgetischt wird.
Kommentar ansehen
26.03.2010 14:25 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann: wie schlecht... Und sowas kommt hier als News durch.
Kommentar ansehen
26.03.2010 14:52 Uhr von felix1990
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Helft mir wie kommt man auf die Idee solche Fotos zu bearbeiten?! Bzw. Märchenfiguren mit realen Problemen zu adaptieren?!
Ich verstehs einfach nicht^^
Kommentar ansehen
26.03.2010 16:02 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ich fidne ihr seht das alle etwas zu eng

ich meine es geht darum was interessantes und nachdenkliches auszudrücken
und das tun die bilder
es geht nicht darum irgenwem zu nahe zu kommen, sondern zeigt halt das nicht imma slles´ friede, freude, eierkuchen´ ist, sondern dass es auch anders sein könnte
es sind sehr zeitnahe karrikaturen, auch wenn statt gemalt gepost wurde

alle die sich das angucken udn anfangen da ´so nen schwachsinn´ zu labern, haben nciht genau hingesehen

ganz egal was sft dazu schreibt seht doch einfach NUR auf die bilder
ich finde sie, originell, nachdenklich und kreativ
deswegen auch witzig und gut

(siehe die prinzwessin auf der erbse, ich meine was hat usn das märchen udn was das bild gesagt?)
Kommentar ansehen
26.03.2010 16:07 Uhr von fkn-0wned-
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
schockierend: diese werbe news..
Kommentar ansehen
26.03.2010 16:22 Uhr von Giulioeb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig Schlecht: Richtig schlecht.

Zitat: "Allerdings sollte man sich vor dem Ansehen der Bilder bewusst sein, dass das keine "Spaßbilder" sind. Da bleibt einem das Lachen eher im Hals stecken."

Welches Lachen? Was ist an den Fotos echt?
Kommentar ansehen
26.03.2010 17:19 Uhr von Migg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alt: Die Bilder sind seit Jahren bekannt
Kommentar ansehen
26.03.2010 17:27 Uhr von Hady
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheuerte News: Bei diesen Bildern handelt es sich um Kunst. Die haben nichts mit der Realität zu tun. Und dass Dornröschen oder Rapunzel Disney-Figuren sein sollen, halte ich mal gelinde gesagt für ein Gerücht!
Sowas als News zu verkaufen ist eine Frechheit!
Kommentar ansehen
26.03.2010 18:15 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn hätte man die Orginalfiguren genommen und dann Verändert , ja dann , aber so sieht es blos lächerlich aus.



.
Kommentar ansehen
26.03.2010 18:18 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alos ich finde, die Kinder von Schneewittchen sind vom kleinsten Zwerg. Damit hat der Prinz sicher nichts zu tun.
Kommentar ansehen
26.03.2010 18:30 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt: bescheidene news.
Kommentar ansehen
26.03.2010 18:50 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
moment mal: den dreck gabs doch vor 2 wochen schon?

Hat die müllquelle wieder 2 neue Bilder dazu gepackt und Redakteur Godchi hat schön wieder so ne dummnews dazu gepackt?

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben