26.03.10 10:01 Uhr
 368
 

Lead Awards 2010: Bester Blog des Jahres heißt "LesMads"

Am gestrigen Donnerstag wurden die Lead Awards 2010 verliehen. Die Auszeichnungen der Online- und Printindustrie werden in verschiedenen Kategorien verliehen, darunter auch bester Webbmodelog.

Zur großen Überraschung siegte der Modeblog "LesMads" vom Burda-Verlag vor "Netzpolitik.org" und dem "Bildblog". Im Bereich Fotografie wurden Aufnahmen, Bildstrecken und Reportagen ausgezeichnet.

Hier waren Preisträger mit renommierten Namen wie Peter Lindbergh oder Lee Friedlander unter den Preisträgern. Als bestes Foto wurde "Die Obamas" von Pete Souza prämiert.


WebReporter: yiggi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mode, Auszeichnung, Blog, Fotografie, LesMads
Quelle: www.artinfo24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 10:01 Uhr von yiggi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gerade im Bereich Fotografie waren tolle Aufnahmen dabei. Man kann sie noch bis zum 11.April im Haus der Fotografie in Hamburg besichtigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?