26.03.10 09:00 Uhr
 1.279
 

MTV: "The Hills" wird abgesetzt

Jetzt heißt es wohl aus und vorbei für "The Hills" nach der sechsten Staffel. MTV bestätigte jetzt das komplette Aus der Serie.

Nach vier Jahren harter Arbeit bei "The Hills" müssen sich die Darsteller wie Heidi Montag und Audrina Patridge wohl nach einem neuen Job umschauen.

Viele dachten allerdings schon, dass es die Staffel gar nicht mehr gibt. Jetzt können sich die Darsteller wieder auf die Paparazzis konzentrieren, was Heidi Montag die letzten Wochen ja schon sehr oft getan hat.


WebReporter: Dr0nar
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Staffel, MTV, Heidi Montag, The Hills
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 09:00 Uhr von Dr0nar
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ist jetzt kein so schwerer Verlust finde ich. Bis zur 2ten Staffel war es eigentlich noch in Ordnung. Danach wurds langweiliger.
Kommentar ansehen
26.03.2010 10:52 Uhr von Thingol
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Müll gehört halt abgesetzt: Nur richtig so.
Kommentar ansehen
26.03.2010 11:18 Uhr von nQBBE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das? steht das M bei MTV nicht für music? also sollte da auch nur musik und nachrichten über musik laufen... bei mir laufen nur noch (wenn überhaupt) die musiksender iMusic TV und goTV , da gibts wenigsten auch musik zu hören und die clips sind auch meist ungeschnitten
Kommentar ansehen
29.03.2010 18:07 Uhr von 23Risiko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
M for: Müll TV. Mainstreamgedöhns, langweilig. 0815 Musik, wenn überhaupt. Ach MTV ist kacke.

[ nachträglich editiert von 23Risiko ]
Kommentar ansehen
27.04.2010 09:48 Uhr von TheEagle92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yeah .. :D: Endlich MTV ist doch Musik TV warum kommen dann immer so sinnliose sachen die haben doch garnichts mit Musik zu tun, das gilt nicht nur für "The Hills" !!!

Habe ich da unrecht das das nichts mit Musik zu tun hat ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?