26.03.10 08:42 Uhr
 525
 

"Küblböck´s Talk Night" - Daniel Küblböck wird Talkmaster

Der ehemalige Teilnehmer bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", Daniel Küblböck, erhält seine eigene Talkshow.

In den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen wird seine Show am 17. April starten.

Die Show hat den Namen "Küblböck´s Talk Night" und soll für die ganze Familie sein. Seine Talkgäste kommen aus verschiedenen Bereichen. Aufgelockert wird die Show durch ein Musik- und Showprogramm.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Talk, Talkmaster, Daniel Küblböck, Küblböck´s Talk Night
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 08:47 Uhr von S8472
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Einen Deppenapostroph: für einen Deppen.
Kommentar ansehen
26.03.2010 08:50 Uhr von Raptor667
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
weil das Deutsche TV ja nicht schon blöde genug ist...
Kommentar ansehen
26.03.2010 08:50 Uhr von anime4ever-hh1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@S8472: Englischer Satz bzw. Ausdruck, also vollkommen korrekter Apostroph.
Kommentar ansehen
26.03.2010 08:53 Uhr von Yade
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aha: "Wer nix wird, wird Wirt" hieß es früher.

Heute bekommt man seine Talkshow.
Kommentar ansehen
26.03.2010 08:57 Uhr von 08_15
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
mir fällt nur das ein dabei http://picpaste.de/...
Kommentar ansehen
26.03.2010 09:21 Uhr von schiller2de
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schön: Daniel Küblböck hat sich in den letzten jahren weiterentwickelt und ist erwachsen geworden - warum also nicht eine talkshow für ihn. Man muss halt abwarten wie er sich dort so präsentiert.
Kommentar ansehen
26.03.2010 09:27 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: wäre ja fast schon auf den Autor los gegangen, aber in der "Quelle" steht auch nichts davon, welcher Sender uns mit diesem Dünnpfiff foltern will....
Kommentar ansehen
26.03.2010 10:01 Uhr von soelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht im Fernsehen im Internet: Der Talk wird live im Internet auf
http://www.liveimnetz.de uebertragen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben