26.03.10 08:19 Uhr
 15.852
 

"Bauer sucht Frau": Narumol lässt ihre Tochter seit Wochen allein

Narumol, bekannt geworden bei der Show "Bauer sucht Frau" mit Sätzen wie "Ich bin fick und fertig", hat ihre zehnjährige Tochter seit mehreren Wochen alleine in Kiel gelassen. Niemand hat sich um das Mädchen in der Zeit gekümmert.

Das Jugendamt hat bereits die Ermittlungen aufgenommen und den Kontakt mit Narumol gesucht.

Narumol gab nun an, dass sie ihre Tochter zu sich nach Bayern holen werde. Dies habe sie auch dem Jugendamt mitgeteilt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Ermittlung, Bauer sucht Frau, Jugendamt, Narumol
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 09:19 Uhr von Rupur
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
Irgendwie stimmt da doch was nicht. Wie kommt dieses zehnjährige Mädchen wochenlang alleine zurecht?
Kommentar ansehen
26.03.2010 09:34 Uhr von dr-klappspaten
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
BILD.de: BILD.de - Hurra wir verblöden.
Kommentar ansehen
26.03.2010 10:55 Uhr von Zottel1962
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@doc73: da liegst du aber verkehrt, nach der Heirat hast du nur eine unbegrenzte ARBEITSERLAUBNIS (ausgestellt vom Arbeitsamt), nichts anderes.

Du kriegst nämlich erstmal nur eine befristete AUFENTHALTSERLAUBNIS von der zuständigen AUSLÄNDERBEHÖRDE für 1 Jahr, danach auf Antrag eine weitere die auf 2 Jahre befristet ist, und erst nach ABLAUF dieser insgesamt nun 3 Jahre kannst du eine UNBEFRISTETE beantragen.

Nach der Heirat hast du so gesehen überhaupt nichts in der hand was deinen Aufenthalt hier legitimieren würde, da die Arbeitserlaubnis zwar nett anzusehen ist, aber du ohne Aufenthaltsgenehmigung das ding höchsten noch an die Klowand kleben kannst.

Schönen Tag noch

[ nachträglich editiert von Zottel1962 ]
Kommentar ansehen
26.03.2010 12:06 Uhr von iamrefused
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
was: wayne baaaah :P
Kommentar ansehen
26.03.2010 14:09 Uhr von Valhall26
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DAS kann doch dann nur eine gute Mutter sein!!!!
Kommentar ansehen
26.03.2010 17:34 Uhr von Netter Mensch
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
zu oben: "habe doch nur geschrieben, daß sich narumol wie ein hustensaft anhört. "

wobei du verdammt recht hattest.

Schönen Abend noch.
Kommentar ansehen
26.03.2010 21:48 Uhr von dreamlie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Ich *Bild* mir meine Meinung. Was für ein Glück für das Kind, das es noch lebt. Meist gibts doch nur Tote bei dem bildendem blatt.
Kommentar ansehen
26.03.2010 22:37 Uhr von Strange00
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Oh jeee, da bin ich fassungslos....

Das arme Kind.... Ein Glück hat sie diese Zeit überstanden...

Wie kann eine Mutter so etwas machen.... Und da gibt es keine Entschuldigung für!!!!

Hoffentlich bekommt sie die kleine auch nicht wieder, denn so jemand, kann bzw. darf kein Kind aufziehen....
Überlegt mal, die kleine steht kurz vor der Pupertät.... Wer weiß was sich dann noch abspielen könnte !!!
Kommentar ansehen
14.04.2010 21:45 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naru was? Das klingt irgendwie nach einem Arzneimittel :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben