26.03.10 06:18 Uhr
 265
 

"Mafia 2": Entwickler 2k verkündet endgültiges Releasedatum

Laut 2k erscheint "Mafia 2" am 24. August 2010 in Nordamerika und ist ab dem 27.8.2010 auch für den Rest der Welt erhältlich.

Das von den Fans lang ersehnte Spiel spielt in den Vereinigten Staaten der 40er und 50er Jahre.

Das für den PC, die PS3 und die Xbox 360 erscheinende Spiel erzählt die Geschichte des Italo-Amerikaners Vito, der erkennen muss, dass auch in Amerika nicht alle Träume so einfach in Erfüllung gehen.


WebReporter: Phistomefel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Entwickler, Release, Xbox 360, PlayStation 3, Mafia 2, "Mafia 2"
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2010 06:53 Uhr von PuerNoctis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Teil war schon absolut erstklassig und atemberaubend in Szene gesetzt! Ich freu mich definitiv darauf! Nur bleibt den PC-Spielern hoffentlich dieses nervtötende DRM erspart... :(
Kommentar ansehen
29.03.2010 17:34 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau das gleiche hoffe ich auch: hätts nicht besser schreiben können.
Das Spiel kann noch so geil sein, wenn es DRM mitbringt, werde ich es mir nicht kaufen.
Und ja, zu DRM zähle ich auch Steam!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?