26.03.10 07:05 Uhr
 59
 

Steht bei Renée Zellweger ("Bridget Jones") etwa eine Hochzeit an?

Die 40-jährige Renée Zellweger traf sich in Los Angeles in einem Brautmodengeschäft mit Modeschöpferin Vera Wang.

Der Glückliche wäre wohl ihr fünf Jahre jüngerer Lebensgefährte und Schauspielkollege Bradley Cooper ("Valentinstag").

Die Beobachtung geht aus einem Bericht der Online-Ausgabe der "Daily Star" hervor. Offiziell wurde die Vermutung aber noch nicht bestätigt.


WebReporter: Phistomefel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Bradley Cooper, Renée Zellweger, Bridget Jones
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Bradley Cooper bekommt bei Drehszenen mit Jennifer Lawrence "jedes Mal eine Erektion"
Erster Trailer zum starbesetzen Film "Joy" erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Bradley Cooper bekommt bei Drehszenen mit Jennifer Lawrence "jedes Mal eine Erektion"
Erster Trailer zum starbesetzen Film "Joy" erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?