25.03.10 23:10 Uhr
 511
 

Jetzt muss auch bald in Hörstel Hundesteuer bezahlt werden

In Hörstel (Nordrhein-Westfalen) wurde bisher keine Hundesteuer kassiert. Es ist die einzige Kommune in NRW, wo dies der Fall ist. Dies soll sich aber ab dem kommenden Jahr ändern.

Die Stadtväter gehen davon aus, dass durch die Hundesteuer 60.000 Euro in die Stadtkasse fließt.

"Nach Meinung der Ratsmehrheit können wir uns nicht länger leisten, darauf zu verzichten", so heißt es von der Stadt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Kommune, Hundesteuer, Hörstel
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Schüler für neues Waffenrecht
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach
Kurden bitten Assad um Hilfe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 23:31 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jepp und in Muckensturm auch (gibts wirklich, bei Mannheim).


PS: Und weiter ?
Kommentar ansehen
20.04.2010 16:50 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch: richtig so! Irgendwo ist doch in den deutschen Gesetzen ein Gleichbehandlungsgrundsatz verankert, da versteh ich nicht, dass es manche tatsächlich schaffen, sich dagegen durchzusetzen. Eins ist sicher: wenn das nächste Mal die Steuer für Omas Schnuffi fällig ist, gibt´s nur ein Widerspruchsschreiben ans Amt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?