25.03.10 20:33 Uhr
 565
 

Touchscreen-Test: iPhone schneidet am besten ab

Die US-amerikanische Technologiefirma Moto hat, nachdem ein erster Touchscreen-Test kritisiert wurde, diesen nochmal mit anderen Bedingungen durchgeführt.

Das Ergebnis blieb trotzdem das Gleiche. Unter den getesteten Geräten war zum Beispiel das Google Handy Nexus One oder das US-Modell HTC Droid Eris.

Am besten von allen schnitt laut Moto auch im zweiten Test das Touchscreen Display von Apples iPhone ab. Dieses Display hatte von allen Konkurrenten die größte Präzision.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Apple, iPhone, Touchscreen
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 20:36 Uhr von Pils28
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kann ich nicht bestätigen! Habe zwar nur den Vergleich verschiedener IPhone Gerationen mit Samsung und Nokia Touchscreens, aber ich muss sagen, besser als Nokia aber mieser als Samsung.
Nur viel häufiger defekt als die anderen beiden! ;-)
Kommentar ansehen
25.03.2010 20:38 Uhr von faithofheaven
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Es liegt daran, dass das iphone eine niedrige auflösung hat gegensatz zu den anderen geräten.
Kommentar ansehen
25.03.2010 20:45 Uhr von LocNar
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nun ja ich habe ein Samsung Jet8000i, und der Touchscreen ist so geil genau, praktisch nicht zu übertreffen.

PS: WER hat der pcwelt eigentlich diesen Test gesponsort ?? ^^
Kommentar ansehen
26.03.2010 00:29 Uhr von Pelle_Pelle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt der touchscreen vom iphone ist der beste :)

sry aber alle samsung touchscreens wo ich bisher hatte waren um einiges schlechter als das vom iphone.

das merkt man am besten meiner meinung nach als iphone besitzer. wenn man danach mal ein anderes touchscreen handy in der hat hält und es dann bedient.
hab noch keines gefunden welches auf dem niveau von iphone war ^^
Kommentar ansehen
26.03.2010 09:02 Uhr von andreaskrieck
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kann ich bestätigen der Touch des iPhones ist wirklich der beste. Habe mir im Vorfeld die Screens diverser Hersteller angeschaut. Am schliemsten fand ich LG und Samsung. Ohne Stylus ging da nix. Das Betriebssystem der Apple-Telefonzelle mit seinen fingerfreundlichen Buttons unterstützt die gute Bedienung natürlich.
Übrigens die meisten iPhone-Meckerer hatten entweder noch nie eins in der Hand oder maximal 5 Minuten im Gebrauch ;-)
Kommentar ansehen
28.03.2010 21:51 Uhr von Hugh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab selber kein iPhone aber muss zugeben, dass die Displays meilenweit besser sind als alles andere, was auf dem Markt ist.
Ich habe einen iPod Touch und im Wesentlichen ist das ein iPhone ohne Telefon ;-).

Daneben habe ich sehr viele Tochscreens gesehen, besessen und benutzt. Darunter verschiedene Android-Handies, Samsung Omnia und Palm Pre.
Man kann ja von Apple halten was man will, aber auf dem Sektor sind sie einfach unschlagbar.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?