25.03.10 15:36 Uhr
 5.204
 

Für viele Amerikaner ist Barack Obama ein Moslem, Antichrist oder wie Adolf Hitler

Kurz nachdem Barack Obama die Gesundheitsreform durchgesetzt hat, ist die Stimmung der US-Amerikaner umgeschlagen. So befürworten laut einer Umfrage zwar mehr Amerikaner die Reform, jedoch haben auch immer mehr erschreckende Ansichten von Barack Obama.

So glauben etwa 14 Prozent, dass Obama der Antichrist sein könnte und 32 Prozent glauben, er sei ein Moslem. Über zwei Drittel der Befragten halten Obama für einen Sozialisten und mehr als 20 Prozent empfinden ihn als einen nicht rechtmäßigen Präsident, der antiamerikanisch handelt.

Die Umfrage zeigte weiter, dass auch erschreckend viele Leute Obama mit Hitler vergleichen. Es gebe auch Personen, die finden, dass Obama die Souveränität der USA zugunsten einer globalen Regierung opfern und den Bürgern das Recht auf Waffen nehmen will.


WebReporter: noflowers
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Barack Obama, Adolf Hitler, Moslem, Antichrist
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 15:48 Uhr von playtime
 
+91 | -12
 
ANZEIGEN
Bevor die Hohlköpfe mit: "ALLE AMIS SIND DUMMBATZIS!" kommen.. denkt bitte über diese "NEWS" nach.

Wir wissen nicht:

wer gefragt wurde
wieviele gefragt wurde
wer gefragt hat

Das ist keine News, das ist eine dumme Umfrage. Wer diese Beachtung/Glaube schenkt, ist nicht schlauer als die Leute die an diieser Umfrage teilnahmen.

Wenn ich jetzt eine Umfrage starte:

der Webreporter noflowers ist:

a) ein Hippie
b) ein Kommunist
c) Pollenallergiker
d) in echt Obama aka Hitler

9 Leute nehmen an dieser Umfrage teil.. Ergebnis:

a) 10%
b) 20%
c) 50%
D 20%

Jetzt behaupten wir, 50% aller Deutschen denken noflowers sei allergisch gegen Pollen und mag deshalb keine Blumen.

Wie gut wär diese News?
Kommentar ansehen
25.03.2010 15:54 Uhr von Mui_Gufer
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
...in die Schublade mit ihm,
aber so waren und sind Menschen schon immer gewesen.

Kreativer und einfallsreicher wäre es, ihm einen eigenen Charakterzug an die Stirn zu tackern. Arme Amies
Kommentar ansehen
25.03.2010 15:55 Uhr von Fassbier
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Und wieso denken nur 0.9 Menschen (10% von 9 Wählern) dass "noflowers" er ein Hippie sei?

[ nachträglich editiert von Fassbier ]
Kommentar ansehen
25.03.2010 15:56 Uhr von smoke_
 
+16 | -16
 
ANZEIGEN
stimmt doch "Die Umfrage zeigte weiter, dass auch erschreckend viele Leute Obama mit Hitler vergleichen. Es gebe auch Personen, die finden, dass Obama die Souveränität der USA zugunsten einer globalen Regierung opfern und den Bürgern das Recht auf Waffen nehmen will."

damit haben "erschreckend viele leute" sogar recht.
Kommentar ansehen
25.03.2010 15:58 Uhr von usambara
 
+24 | -17
 
ANZEIGEN
meine Analyse wäre Obama macht faktisch die gleiche (Welt)Politik wie seine Vorgänger...
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:10 Uhr von playtime
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
@Tommy: "denn sie sind wirklich größtenteils Dummbatze.
Fast-food fressende verfettete TV-Junkies "

Ja, diese Aussage trifft aber fast auf jede westliche Nation zu.

Ist nicht jedes dritte deutsche Kind übergewichtig?
Wie gut hat Deutschland bei Pisa abgeschnitten?

Sind jetzt alle deutschen deswegen dumm?


Du bist das Equivalent zu dem 0815 dummbatz Hillbilly Ami, der behauptet Obama = Hitler.

Du lässt Deutschland genauso scheiße/dumm aussehen wie der einzelne Ami der in Shortnews erwähnt wird

[ nachträglich editiert von playtime ]
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:13 Uhr von myotis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Getschi: Nein Harris Polls
http://news.harrisinteractive.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:16 Uhr von playtime
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Gallup: umfragen scheinen auch seriös zu sein. Aber die Umfrage um die es hier geht, absolut nicht. Die hab ich auch nicht gefunden unter gallup.com..

Aber aber mit solchen dummen möglichen Antworten wie "er ist der Antichrist." erwartest du echt eine seriöse Umfrage?

Bei der Umfrage konnte man ja nciht mal eine intelligente Antwort geben, selbst wenn man gewollt hätte!

[ nachträglich editiert von playtime ]
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:35 Uhr von Arschgeweih0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schon erstaunlich: He does what Wall Street and the bankers tell him - nur 27% sind dieser Ansicht? Wenn man überlegt, dass Goldman Sachs alleine fast eine Millionen Dollar in seinen Wahlkampf investiert hat...

[ nachträglich editiert von Arschgeweih0815 ]
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:37 Uhr von Arschgeweih0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achso: hier noch der link zu den wahlkampfspenden:
http://www.opensecrets.org/...
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:37 Uhr von lossplasheros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
checker: und mehr als 20 Prozent empfinden ihn als nicht rechtmäßigen Präsidenten, der antiamerikanisch handelt.

?!!?!?
Kommentar ansehen
25.03.2010 17:37 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bla bla bla bla: ich habs schon einmal gesagt ich sags wieder

WHO CARES? THE CAREBEARS ;)

nein im Ernst

Wer mit dem Finger auf andere Zeigt, zeigt auch immer mit 3en auf sich selbst!

-.- als ob unsere Politiker besser sind, und "wir Deutschen" klüger...

Schröder baut ne Pipleline und wird Cheff bei der..who cares, Koch hinterzieht Spendengelder who cares,
SPD Politiker sind Ex Stasi, die Menschen verpfiffen haben, who cares...
unser Außenminister kann kein Englisch und hat von Außenpolitilk keine Ahnung,who cares..?

aber wenn die amis misst bauen dann sind wir die klugen.

Wir sollten uns erstmal um unsere eigenen Probleme kümmern -.-
Kommentar ansehen
25.03.2010 18:25 Uhr von datenfehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@playtime: "Bevor die Hohlköpfe mit "ALLE AMIS SIND DUMMBATZIS!" kommen.."

Alle Amis sind aber Dummbatzis (bis auf 5 bis 10% intellektuelle Elite), aber das ist in jedem Land so... Die breite Masse ist zu ungebildet.
In den USA ist es so. Die einen Dummbatzis glauben Obama sei ein Moslem, Antichrist oder wie Adolf Hitler, die anderen Dummbatzis sind so blauäugig und glauben er ist ein ehrlicher, aufrichtiger, fähiger Politiker, der der Welt Frieden bringt und den ärmeren hilft, was genauso schwachsinnig und realitätsfern ist. Das Volk ist dumm... das ist nunmal so und da brauchen wir uns gar nicht über den genauen Inhalt der Umfrage streiten, ob jetzt X Prozent in die eine Richtung dumm sind oder in die andere...
Kommentar ansehen
25.03.2010 18:50 Uhr von selphiron
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol? Obama ein Moslem?Muahahahah.Ich hab schon gelacht als ich hörte Erdogan soll Jude sein aber das ist wirklich übertriebener.Allein wegen der Gesundheitsreform sollten die ihm dankbar sein..
Kommentar ansehen
25.03.2010 19:57 Uhr von cheetah181
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mosus: "Zum 2. Weltkrieg wenigstens eine definitive Feststellung: Das war der letzte Krieg, der von deutschem Boden ausgegangen ist...........wohingegen es bis heute immer und immer wieder Angriffskriege gibt (Vietnam, Irak, und noch mehr), die von den USA ausgehen..................wir haben uns also weiterentwickelt........die USA nicht."

Da möchte ich doch widersprechen. Erstes Beispiel Kosovokrieg, ohne UN-Mandat. Und dann macht man natürlich auch noch gerne bei US-Kriegen mit.

Zu den Indianern: Das hätte damals leider kein Volk (zumal es das "US-amerikanische" ja noch nichtmal wirklich gab) anders gemacht. Wieviele Ureinwohner die noch so leben können wie ihre Vorfahren (vorausgesetzt sie wollen das) gibt es denn auf der Welt noch? Doch nur eine Handvoll und das auch nur, weil man sie erst spät entdeckt hat oder weil sie die letzten Überlebenden sind.
Kommentar ansehen
25.03.2010 20:05 Uhr von JoeGame
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Übrigens ist die News etwas unglücklich formuliert...

"...jedoch haben auch immer mehr erschreckende Ansichten von Barack Obama...."

"...32 Prozent glauben, er sei ein Moslem...."

Klingt so, als wäre es schlecht, ein Moslem zu sein ;)
Kommentar ansehen
25.03.2010 20:15 Uhr von projekt_montauk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Obama und Bush sind verwandt !! Beide sind Prinzen: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2010 20:33 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wissen: amerikaner denn wer oder was hitler war? ich denke, dass 90 % glauben dass er noch lebt, 50 % glauben dass er deutschland regiert und 20 % glauben, er beherrscht europa......
Kommentar ansehen
25.03.2010 20:38 Uhr von DarkEdition
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Wie kann Obama Moslem sein,wenn er doch zur Kirche geht?

Man kann genauso gut auch sagen,dass er zu weiß was ich 10 % emo,20% hippie etc. ist. -___-
Kommentar ansehen
25.03.2010 22:34 Uhr von Graf_Kox
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da haben die Republikaner wieder mal ganze Arbeit geleistet. Mir fehlt noch Kommunist in dieser Liste, Antichrist finde ich aber ganz witzig ^^
Kommentar ansehen
25.03.2010 23:38 Uhr von Muu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wasn das für ne news ...naja dann kann ich es ja entlich sagen ich glaube Barak Obama is in wirklichkeit ein Osama Bin ;D
Kommentar ansehen
26.03.2010 00:43 Uhr von farm666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Graf_Kox: wie wäre es noch mit Massenmörder, Sadist, Marionette oder einfach ein Präsident über einer der dämmlichsten Nationen der Welt!?
Kommentar ansehen
26.03.2010 05:42 Uhr von spacerader73
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Obama ist ok. Die Gesundheitsreform ein Jahrhundertwerk! Hier will man es umgekehrt machen. Durch Kopfpauschale will man die Gesundheitsfürsorge kaputt machen. Nur wer zahlungskräftig ist, wird noch ausreichend versorgt... Oder wer glaubt, dass der Bund ausreichend Mittel hat, dieses Ungleichgewicht auch nur annähernd auszugleichen??? Ich nicht....
Oft geht es in der us-amerikanischen Gesundheitsreform darum, dass viele Angst haben zu gläsernen Bürgern zu werden. Dort sind ja viele kaum registriert, bzw. nur in den jeweiligen Kommunen, soweit ich weiß. Wenn sie einer öffentlichen Krankenkasse angehören, stehen sie dann irgendwo auch in den Bundesbehörden...
Kommentar ansehen
26.03.2010 08:16 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Amis haben Obama nicht verdient ! Diese "Umfrage" ist mit 99.9% Sicherheit wieder die übliche Propaganda der Republikaner und der "Tea-Party" in den USA

Seit Obama President ist, haben die "dunklen Mächte" in den USA viel an Einfluss und Macht einbüsen müssen ......

... und das "stinkt" dennen natürlich !!

Deshalb auch diese "Militär-Hunta" mässigen Angriffe in den letzten Wochen gegen Obama

Für mich ist Obama immer noch der beste President den die USA jemals hatte !
Kommentar ansehen
26.03.2010 11:47 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht für viele: Nur für die geistig degenerierten Vollidioten, die aber eh die Republikaner gewählt haben.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben