25.03.10 16:01 Uhr
 11.053
 

George W. Bush trocknet schweißnasse Hand an Bill Clinton ab

Auch außer Amt tritt der ehemalige US-Präsident George W. Bush gerne mal in ein Fettnäpfchen. Während einer offiziellen humanitären Mission im krisengeschüttelten Haiti, wischte sich Bush vor laufender BBC-Kamera die schweißnassen Hände am Hemd seines Vorgängers Bill Clinton ab.

Bei dem obligatorischen Händeschütteln mit der einheimischen Bevölkerung hatte wohl einer der beglückten Haitianer einen, für den ehemaligen Präsidenten unangenehmen Schweißfluß an den Händen, den Bush sofort wieder am Hemd seines Vorgängers loswerden wollte.

Auch wenn es für Bill Clinton wie ein freundschaftlicher Schulterklopfer gewirkt haben mag, hat sich Bush nur des fremden Schweißes entledigt. Ob die Hand des Haitianers vor Aufregung, den Ex-Präsidenten zu sehen, oder nur aufgrund des tropischen Klimas schweißnass war, ist nicht überliefert.


WebReporter: Phistomefel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: George W. Bush, Hand, Haiti, Bill Clinton, Schweiß
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 16:01 Uhr von Phistomefel
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Bitte um Comments u Tipps, bin neu und das ist meine erste news

Schon irgendwie amüsant, das sich George nicht besser zu helfen weiß, als sich die Hände bei Bill ab zuschmieren!Hätte erwartet das in seinem Stab mindestens. ein Angestellter dafür abkommandiert wurde! Oder verdeutlicht uns das Ganze nur mal wieder was der Republikaner Bush von den Demokraten hält??

[ nachträglich editiert von Phistomefel ]
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:09 Uhr von Mui_Gufer
 
+34 | -9
 
ANZEIGEN
W. Bush tauscht eben gerne Körperflüssigkeiten mit Männern aus.
Was ist daran so schlimm ?
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:21 Uhr von tukiii
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:26 Uhr von Arschgeweih0815
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
das hat er auch schon mal bei der Bundeskanzlerin: gemacht. Wer weiß, wo er die Hände vorher hatte...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:37 Uhr von Phistomefel
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
editieren der news: das mit dem einem ´Busch´ tut mir leid, weiß jemand wie man die news nachträglich editieren kann?
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:40 Uhr von Arschgeweih0815
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
einfach einen der Newschecker anschreiben! http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:45 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2010 17:01 Uhr von mould
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
zwar keine richtige news, aber trotzdem ganz lustig. hätte ich wohl so nie gesehen und gefunden.

;)
Kommentar ansehen
25.03.2010 17:44 Uhr von Borgir
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: hatte er auch einfach angst vor bush...diesem kriegstreiberischen, verbrecherischen vollpfosten
Kommentar ansehen
25.03.2010 17:57 Uhr von Uschi92
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...der Bush hatte Angst im Busch ;)

aber Spaß bei Seite: die News is leider echt keine News wert...

/ironie on
Wenn du echte News sehen willst gucke Pottschalk oder Smash an...
/ironie off
Kommentar ansehen
25.03.2010 18:10 Uhr von datenfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn Billi sich das gefallen lässt ist er selbst Schuld.
Kommentar ansehen
25.03.2010 19:01 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Tja, George Bush ist und bleibt ne coole Socke!!! Jeder, der was anderes sagt, hat eine differenzierte Meinung!
Kommentar ansehen
25.03.2010 19:05 Uhr von Alexander.K
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Geht es noch tiefer? So eine News zeigt mir nur wie tief unser Land gesunken ist. Das Proletariat bestimmt die Schlagzeilen.
Kommentar ansehen
25.03.2010 19:05 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@BlubbBlubbBlubb - Du laberst beleidigendes Zeugs: und Dein Name saugt!
Kommentar ansehen
25.03.2010 19:23 Uhr von psenner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bush: vieleicht hat er sich vorher die e..r gekratzt und es war kein wasser um sich die hände zu waschen ?????
Kommentar ansehen
25.03.2010 19:51 Uhr von norge
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Bush: ist und bleibt ein ekelpakrt!
Kommentar ansehen
25.03.2010 20:12 Uhr von projekt_montauk
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bush ist ein Prinz: Alle Präsidenten waren bis jetzt miteinander verwandt sogar Obama ist mit Bush verwandt. Das ist belegbar ! Es ist alles wie vor hunderten von Jahren !


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2010 20:54 Uhr von Nabo02166
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wer: erwartet den etwas anderes von einem arschloch wie bush! alles was der macht/gemacht hat ist/war schlecht für die menschen und sollte mal etwas gutes oder nettes dabei gewesen sein, war es doch eh nur zu propaganda zwecken!
Kommentar ansehen
25.03.2010 21:28 Uhr von joes-little-games
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Bush mir die Hand schütteln würde, hätte ich vorher draufgepisst. Vielleicht hatte der Haitianer die gleiche Idee?
Kommentar ansehen
25.03.2010 23:33 Uhr von Muu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja: eigentlich pack er ihm halt nur kurz auf die schulter der bush (der häßlige)
Kommentar ansehen
26.03.2010 12:13 Uhr von iamrefused
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
grossartig! jungs haben einen penis und mädchen eine vagina!
Kommentar ansehen
29.03.2010 14:04 Uhr von chemtrail2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phistomefel: Für eine erste news nicht schlecht.
Man muss ja nicht immer mit einer negativen news beginnen.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben