25.03.10 15:33 Uhr
 145
 

Vorgestellt: BMW Z4 mit 480 PS starkem V8 für die GT3

BMW bringt einen an das GT3-Reglement angepassten Z4 auf den Markt. Der Wagen kostet über 350.000 Euro.

Der Z4 GT3 ist mit einem Vierliter-V8 bestückt, der auch im BMW M3 zum Einsatz kommt. Das Aggregat leistet 480 PS.

Gleichzeitig wurde das Gewicht des Z4 um 200 Kilogramm auf nur noch 1.200 Kilogramm gedrückt.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, V8, Z4
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 17:05 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sound hui, Optik pfui: Also erstmal möchte ich BMW und der FIA zum wohl hässlichsten Heckflügel aller Zeiten gratulieren. Dagegen waren die Bangle-Eskapaden wirklich noch eine Augenweide. Die Flügelaufhängung so nach vorne ist nun wirklich nicht ästhetisch.

Aber man muss sich den Sound mal auf der Zunge zergehen lassen. Von Ansauggeräusch haben sie bei BMW immer was verstanden! :-)

http://www.youtube.com/... (ab Zeitindex 0:29)

Im übrigen ist die Quelle nicht gerade aktuell. Vorgestellt wurde der GT3 bereits im Januar!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?