25.03.10 14:06 Uhr
 468
 

Ungewöhnliche Töne: 50 Cent findet neues Lady Gaga-Video sexistisch

Der Video-Clip "Telephone" von Lady Gaga und Beyonce findet Rapper 50 Cent zwar "heiß", allerdings beschwert er sich im gleichen Atemzug über den Sexismus des Videos.

Gegenüber MTV äußerte er sich folgendermaßen: "Es sieht großartig aus, aber hätte ich dasselbe in meinem Video, würden alle von mir verlangen, dass ich es sofort redigiere."

Das Video sei für männliche Musiker diskriminierend, weil sie nicht dasselbe machen dürften. Wenn er beispielsweise halbnackte Mädchen in Videos zeigt, dann entstehe sofort der Vorwurf, er würde Frauen nur benutzen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Lady Gaga, Sexismus, 50 Cent
Quelle: www.motor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 14:06 Uhr von mozzer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ooooooh, armes Fuffzgerl... In deinen Videos SIND lauter halbnackte Mädels, schon vergessen? Und ja, Du bist sexistisch.
Kommentar ansehen
25.03.2010 14:27 Uhr von Trisa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm - Lied furchtbar
- Video furchtbar
- Frau furchtbar

*überleg*
- Autorenkommentar nicht furchtbar. ;)
Kommentar ansehen
25.03.2010 14:52 Uhr von Realist92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oha sagte der mit den oben ohne b!tches im video =D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?