25.03.10 13:50 Uhr
 105
 

"Mission Impossible 4": Führt Brad Bird Regie?

Angeblich soll Bird, der unter anderem "Die Unglaublichen" und "Ratatouille" für Pixar inszenierte, der Regisseur beim nächsten Abenteuer mit Topagent Ethan Hunt sein.

Es wäre damit das erste Mal, dass Bird bei einem Realfilm auf dem Regiestuhl sitzt.

Offiziell bestätigt ist aber noch gar nichts. Auch Produzent J. J. Abrams hält sich wie gewöhnlich sehr bedeckt über sein neues Projekt.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Mission: Impossible, J.J. Abrams, Brad Bird, Ethan Hunt
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle
Wegen eigenen "Mission: Impossible"-Stunts: Tom Cruise kündigte Versicherung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 13:50 Uhr von McGurg
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Brad Bird hat schließlich schon einige sehenswerte Animationsfilme realisiert und auch bei einigen Folgen der Simpsons Regie geführt. Wieso soll das bei einem "echten" Film nicht klappen?
Kommentar ansehen
16.07.2010 20:57 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, aber: Brad Pitt!

:-P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle
Wegen eigenen "Mission: Impossible"-Stunts: Tom Cruise kündigte Versicherung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?