25.03.10 13:27 Uhr
 1.029
 

"Twilight: Eclipse" - Erstes Filmplakat aufgetaucht

Zum heißersehnten dritten Teil der "Twilight"-Saga ist jetzt endlich ein Filmplakat von offizieller Seite veröffentlicht worden.

Darauf sind Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zu sehen, viel über den Filminhalt verrät das Poster allerdings nicht.

Die weiblichen Fans müssen sich ohnehin noch bis zum 15. Juli gedulden, dann können sie ihren Edward wieder auf der großen Leinwand anschmachten.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 13:27 Uhr von McGurg
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Hui, schauen die drei aber grimmig aus der Wäsche! Bei Kristen Stewart muss man ja fast Angst haben, dass sie vor Langeweile gleich umkippt. :-)
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:54 Uhr von Speed_King
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: schon mal drauf geachtet? Immer wenn ich die sehe, hat die den selben Gesichtsausdruck. In jedem Filmauschnitt diese "Versteh ich nich, jetz guck ich ernst" Mimik.
Achso: Twilight? WTF? Who cares..
Kommentar ansehen
25.03.2010 14:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nur eines ein: Das Problem dürfte sich bald erledigt haben...

http://pics.nase-bohren.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?