25.03.10 13:04 Uhr
 855
 

Megan Fox: Für Michael Bay reist sie um die halbe Welt

Hollywood-Schönheit Megan Fox wird für den dritten "Transformers"-Teil ihre Koffer randvoll packen müssen: Michael Bay will seinen nächsten Blockbuster auf sage und schreibe vier Kontinenten drehen.

Als mögliche Schauplätze sind neben den USA außerdem China, Moskau und Afrika im Gespräch. Viel Zeit zum Sightseeing werden Fox und Bay allerdings nicht haben, schließlich ist als Kinostart der Juli 2011 vorgesehen.

Partner an der Seite von Megan Fox wird erneut Jungstar Shia LeBoeuf sein. Außerdem haben John Malkovich und Frances McDormand ihr Mitwirken zugesagt.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Megan Fox, Shia LaBeouf, Michael Bay, Transformers 3, John Malkovich
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 13:04 Uhr von McGurg
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Klasse! Dann können wir uns dieses Mal auf eine leicht bekleidete Megan Fox auf dem Roten Platz oder in der Sahara freuen! Wen interessieren da eigentlich noch die Roboter? ;-)
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:05 Uhr von S8472
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Megan Fox: Für Geld reist sie um die halbe: Titel falsch.
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:14 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: @McGurg: Deine eigenwillige Schreibweise einer News ist mehr als schrott.

"Megan Fox: Für Michael Bay reist sie um die halbe Welt´ ab"

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
25.03.2010 15:56 Uhr von ionic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die filme haben das total erfolgsrezept: für männer...

* autos die sich in roboter verwandeln und gegeneinander kämpfen
* klare trennung zwischen gut und böse
* dicke action
* viele explosionen
* ne hübsche hauptdarstellerin
* ab und zu n paar ganz nette gags


ich mein hallo? kämpfende auto/roboter.... davon hat doch jeder junge als kind geträumt ;-D


und wenn nächstes mal im kino jemand sagt "boooar des is total unrealistisch", dann gibts echt ärger -____-

[ nachträglich editiert von ionic ]
Kommentar ansehen
28.05.2010 13:56 Uhr von capgeti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ionic: da stimm ich dir zu ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?