25.03.10 13:00 Uhr
 18.688
 

Fernsehserie "Scrubs" steht vor dem Aus

Zach Braff gab heute auf seiner Facebook-Seite das Aus für "Scrubs" bekannt.

Ein Fünkchen Hoffnung bleibt: Vom Sender ABC hieß es, dass über eine neue Staffel noch nicht entschieden sei.

Die Serie um den Medizinstudenten John Dorian ("J.D.") hat seit ihrem Start 2001 eine große Fangemeinde. Der etwas schräge Humor rankt sich vor allem um den von Braff gespielten jungen Arzt und seine skurrilen Tagträume.


WebReporter: Dr0nar
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Aus, Scrubs, Zach Braff
Quelle: starlounge.unterhaltung.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zach Braff: Es wird vielleicht einen "Scrubs"-Film geben
Trailer zur Comedy-Serie "Alex, Inc." mit "Scrubs"-Star Zach Braff erschienen
Nach Zach Braff könnte es eine neue Staffel von "Scrubs" geben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 13:00 Uhr von Dr0nar
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
Naja ich finde es Schade das diese Serie vor dem Aus steht. Es ist eine der besten Arzt-Serien überhaupt.^^
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:16 Uhr von Fornax
 
+34 | -7
 
ANZEIGEN
schade: ich kenne niemand der Scrubs NICHT gut findet, aber angeblich klagt man über schlechte Einschaltquoten.

Aber irgendwann ist alles mal vorbei :)
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:23 Uhr von koolfav
 
+29 | -13
 
ANZEIGEN
alles ausser die simpsons ;)
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:24 Uhr von BaMeRo
 
+18 | -25
 
ANZEIGEN
und: Southpark
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:28 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
es geht: auch nicht um die alten Folgen mit ihm ( die mit der Zeit und den Staffeln nicht mehr so lustig waren) sondern um die neuste, die ist Total geflopt. Ich hab sie noch nicht gesehen aber anscheinend finden die Amys sie nicht gut. Freunde meinten die wär ganz okay.

PS :( ich glaub wenn die Simpsons noch schlechter werden ists mit denen bald auch vorbei. Die neuen Folgen sind schon irgendwie nicht mehr witzig, der Stil hat sich auch total geändert, man sieht richtig dass sie versuchen Family Guy in einigen Punkten zu kopieren. mhhh :( naja ^^ gibts ja auch schon seit gefühlten 100 Jahren
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:28 Uhr von Hannoveraner89
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Komisch: Scrubs war doch nach der 8. Staffel eh vorbei! Die 9. Staffel is ja schon Scrubs Med School ... und wenn mich nich alles täuscht ist J.D. da ab Folge 6 oder so nicht mehr zu sehn bzw. nur noch in Gastauftritten...
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:41 Uhr von PogoHoernchen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Besser so: Die 9. Staffel hat eine Hauptdarstellerin die genau wie JD tagträume hat und alles miterlebt wie er. JD, Turk und Dr. Cox sind Lehrer für die Med.School. Das ganze hat total an Charme und Witz verloren und nach den ersten 3 Folgen konnte ich es mir nicht mehr anschauen.

Schade, ich bin ein sehr großer Fan von Scrubs und die 8 Staffeln waren super und immer lustig. Ich kann nur jedem empfehlen die Serie auf englisch zu schauen, is echt noch nen Stück besser.
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:49 Uhr von fallobst
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ hannoveraner: ganz genau. nur ist das schon einfach zu schwer zu verstehen oder gar zu schreiben.

scrubs ist nach der 8. staffel quasi vorbei.
was danach kommt ist nichts anderes als ein spin-off.

ich hab die alle folgen gesehen und auch wenn es viele neue gesichter gab und viele alte nicht dabei waren fand ich es sehr unterhaltsam. kam nicht an das alte niveau ran, aber dennoch witzig, von einigen durchhängern mal abgesehen.

@ pogohoernchen:
schau es dir an, wenn du so ein großer fan bist. vor allem, weil man sonst schlecht über etwas urteilen kann, wenn man es nicht gesehen hat.

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:54 Uhr von Beng.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aeh
also..
die 8te Staffel (welche noch alle richtigen Scrubsprotagonisten hat) ist bereits seit knapp 2(?) Jahren draußen?
Das Ende der 8ten Staffel hat eigentlich nicht wirklich möglichkeiten offen gelassen für eine Fortsetzung mit der selben Umgebung,Protagonisten etc.

also was bitte daran so Neu?
Natürlich gibts jetzt auch schon die 9te Staffel..aber ..ohne den Hausmeister..aeh..hallo..ohne Hausmeister?
Und J.D. nichtmehr Hauptrolle..naja
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:58 Uhr von Phistomefel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schade aber das war ja anzunehmen, nachdem die serie in der neunten staffel neu ausgerichtet wurde!
hab die med school episoden schon gesehen, finds sie zwar als ´neue´ serie nicht schlecht,es fehlen aber vorallem die abstrusen nebenrollen wie ted, der hausmeister u bob kelso, die diese serie ausgezeichnet haben...da musste wohl jemand gagen einsparen!
falls es doch noch eine zehnte staffel geben sollte, werd ich die auch gucken, aber wie alle guten serien, findet auch scrubs mal ein ende und wir sollten für acht wunderbare staffeln dankbar sein!
Kommentar ansehen
25.03.2010 14:00 Uhr von Phistomefel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schade aber das war ja anzunehmen, nachdem die serie in der neunten staffel neu ausgerichtet wurde!
hab die med school episoden schon gesehen, finds sie zwar als ´neue´ serie nicht schlecht,es fehlen aber vorallem die abstrusen nebenrollen wie ted, der hausmeister u bob kelso, die diese serie ausgezeichnet haben...da musste wohl jemand gagen einsparen!
falls es doch noch eine zehnte staffel geben sollte, werd ich die auch gucken, aber wie alle guten serien, findet auch scrubs mal ein ende und wir sollten für acht wunderbare staffeln dankbar sein!
Kommentar ansehen
25.03.2010 14:03 Uhr von PogoHoernchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fallobst: ich hab mir 3 Folgen der 9. Staffel angeschaut und es hat ncihts mehr mit dem Stil der Serie Scrubs zu tun. Vor Allem wenn amn alle anderen Folgen bis zur 8. Staffel kennt.

@Beng: Stimmt, ohne den Hausmeister geht ncihts mehr. Ein tipp für dich: Der Schauspieler Neil Flynn hat ne eigene Show namens "The Middle" in der er einen Familienvater spielt. Is recht cool, wird aber wohl nie nach Deutschland kommen...
Kommentar ansehen
25.03.2010 14:17 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Habt ihr euch mal die neuen Seasons reingepfiffen. Das Sacred Heart gibts nich mehr weil abgerissen.
Die sind da nun aufm Campus und unterrichten ranwachsende Mediziner. Ein paar Stamm-Akteuere sind da auch schon weg. Und diese Campusgeschichte is auch voellig ueberdreht, die Charaktaere total uebertrieben...und soweit ich das mitbekommen hab spielt Zach in der neuesen Season auch nich mehr mit....also warum soll das dann noch Quote bringen?
Kommentar ansehen
25.03.2010 15:15 Uhr von Pumba86
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Och Manno... hoffentlich wirds doch ne neue Staffel geben :(
Kommentar ansehen
25.03.2010 15:22 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
9te Staffel: Die neunte Staffel ist wirklich mau, das muss man mal sagen und es wundert mich nicht, dass die Quoten in den Keller gehen.
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:03 Uhr von Jack_Sparrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie heißt es? Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2. :-(
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:08 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:43 Uhr von Graf_Kox
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
obvious troll is obvious: Offensichtlich trollen bis zum geht nicht mehr, wie auch schon diese ganzen lächerlichen und armseligen Trolle bei Heise oder Golem. Aber einige Mitläufer müssen ja alles nur erdenklich Dumme zum kult hochstilisieren, weil es ja so supi-dupi "cool" ist. Einfach nur erbärmlich!
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:54 Uhr von Hotten89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaaaaaalt! Das Scrubs nicht mehr weiter geht steht schon ziemlich lange fest, also ist das nichts Neues! Zach Braff wollte sich weiterentwickeln und nicht nur ein Serienstar bleiben! Mit Garden State hat er für seine weitere Kariere ein gutes Fundament gelegt!
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:55 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm besser wärs gewesen die hätten mal vor der aktuellen Staffel schluss gemacht, so wie´s ursprünglich geplant und auch von der Story her konzipiert war. So endet die Serie erstens ohne wirkliches Finale und zweitens mit ner äußerst mittelmäßigen letzten Staffel.
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:59 Uhr von MinimalMyAss
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Find die neuen Staffel viel geiler als das alte: Weiss nicht was alle haben. Med School Rockt.

Drew, Cole, Lucy usw. sind grossartig.
Kommentar ansehen
25.03.2010 17:33 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade so ein Deja Vu Mag es daran liegen dass es schon vor Wochen eine Meldung wegen dem wahrscheinlichen Aus der Serie gab...? ;-)

Aber noch eine Sache zur Meldung...
In der Überschrift steht die Serie sei vor dem Aus. In der ersten Zeile des Textes steht dann dass es beschlossene Sache sein soll.
Was ist denn nun richtig? Eventuell oder sicher?
Kommentar ansehen
25.03.2010 17:53 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schauspieler: sagt ende, sender sagt vielleicht noch nicht.......was für eine überflüssige news die absolut nichts aussagt
Kommentar ansehen
25.03.2010 19:17 Uhr von stufstuf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ylarie: Es ist noch nicht offiziell, aber wohl ziemlich sicher. Die Quoten sind wohl ziemlich mies.

Ach ja, hier die Original-Message, übrigens von Montag, nicht von heute:

Many of you have asked, so here it is: it appears that "New Scrubs", "Scrubs 2.0", "Scrubs with new kids", "Scrubbier", "Scrubs without JD" is no more. It was worth a try, but alas... it didn´t work. zb
Kommentar ansehen
25.03.2010 19:50 Uhr von KingdaGaertner
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Spynet: Seit wann gibts bei Scrubs eingespielte Lacher?

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben