25.03.10 12:56 Uhr
 762
 

Big Brother: Hormon-Alarm wegen nackter Lilly

Die neue Mitbewohnerin Lilly verdreht den Männern im Big-Brother-Haus den Kopf. Klaus und Robert denken seit dem Einzug des Erotiksternchens nur noch an Sex.

"Die Lilly wird hier doch mit einem was haben und in die Kiste steigen", wettete Robert, nachdem sich Lilly oben ohne am Pool gesonnt hatte.

Er nimmt den Mund reichlich voll und sagt: "Ich könnte mir das hier drinnen schon vorstellen mit ihr. Draußen wäre Lilly noch diese Woche fällig."


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Alarm, Hormon, Pornostar, Lilly, Reality-TV
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 12:56 Uhr von DrKimble84
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die Pool-Fotos der Blondine gibt es bei tz-online.de. Man muss schon sagen: Die Dame weiß, wie man sich medienwirksam zur Schau stellt.
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:44 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Primaten-TV: von Primaten für Primaten...

Die werkeln da drin doch eh nur nach Drehbuch von RTL.
Massenverblödungswaffe

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:12 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag diese Sendung wirklich sehr gerne! Aber dieser Sexismus ist für mich als gläubigen Menschen einfach nur schmitzig. Ich finde es auch unfassbar, wie einige hier gegen BB wettern, nur weil sien meinen, was besseres zu sein. Dann schaut doch bon mir aus Arte oder wie diser pseudo-intellektuellen-Sender heißt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?