25.03.10 13:58 Uhr
 2.817
 

Nur drei Prozent aller Paare kommen gleichzeitig zum Orgasmus - So geht´s

Es ist offenbar alles andere als einfach, als Paar beim Geschlechtsverkehr etwa synchron zum sexuellen Höhepunkt zu kommen. Statistiken zeigen, dass nur drei Prozent aller Pärchen immer parallel kommen.

Natürlich muss der Synchron-Sex nicht sein, aber es hat schon Vorteile, gleichzeitig zu "kommen", denn dann muss sich nicht einer der Partner abmühen, wenn er selbst schon "fertig" ist, der andere aber noch nicht.

Es gibt aber Tricks, wie man den synchronen Gipfel der Lust trainieren kann. Da Frauen meist länger bis zum Orgasmus brauchen als Männer, gehört dazu zum Beispiel, dass man mit einem Vorspiel allein für die Frau beginnt, oder dass die Frau oben liegt, damit sie ihre Lust selbst steuern kann.


WebReporter: Tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Paar, Trick, Orgasmus, Geschlechtsverkehr, Vorspiel
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 14:13 Uhr von Showtime85
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Problem kenn ich gar nicht: meine frau kommt dreimal eher ich ferti bin :)))

^^
Kommentar ansehen
25.03.2010 15:33 Uhr von eviltuxX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jau: so solls ja auch sein^^. 6:2 für die frau

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?