25.03.10 11:57 Uhr
 379
 

Guido Westerwelle ist Schirmherr der Schwulen-Olympiade

Nach den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver und den darauf folgenden Paralympics findet nun auch vom 31. Juli bis 7. August 2010 die Schwulen-Olympiade in Köln statt.

Bei dieser Veranstaltung soll Außenminister Guido Westerwelle als Schirmherr fungieren.

Westerwelle hatte sich 2004 als homosexuell geoutet. Sein Partner ist Michael Mronz, der ihn zuletzt auch auf Auslandsreisen begleitet hat.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Homosexualität, Guido Westerwelle, Olympiade, Schirmherr
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt
Guido Westerwelle wurde beigesetzt: Angela Merkel wird ihn vermissen
Köln: Guido Westerwelle wird beigesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 12:02 Uhr von usambara
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
was wird nicht alles getan, um neue Wählerschichten vor der NRW-Wahl an zu sprechen...
Für Toleranz gegenüber Minderheiten hat sich Guido zuletzt nicht gerade stark gemacht.
Kommentar ansehen
25.03.2010 12:11 Uhr von Bokaj
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Unsympath: Ich mag Westerwelle nicht. Er ist mir äußerst unsympathisch. Das liegt nicht daran, dass er homosexuel ist, sondern daran, wie er ganz pauschal über die Schwächsten in der Republik urteilt und seine industriellen, nicht geradse armen Freunde gerne mit Steuergeschenken hilft.
Kommentar ansehen
25.03.2010 12:29 Uhr von Bokaj
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Schwulen-Olympiade? Trennen sich dadurch die Schwulen nicht von der Gesamtbevölkerung ab? Es nehmen doch Schwule an der Olympiade teil. Wieso muss dann eine Olymoiade nur für Schwule organisiert werden. Es geht doch bei einer Olmpiade um Sport und nicht um Sexualität.
Kommentar ansehen
25.03.2010 12:30 Uhr von _-ELK-_
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Oha! Da bekommt die Disziplin Kugelstoßen eine ganz neue Bedeutung. Klickt ruhig auf Minus, aber der Spruch mußte raus, sonst wär´ ich geplatzt
Kommentar ansehen
25.03.2010 12:33 Uhr von _-ELK-_
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ Bokaj: "Es geht doch bei einer Olmpiade um Sport und nicht um Sexualität. "
Da muß ich Dir Recht geben. Die Paralympics haben ja noch Sinn, aber eine Schwulenolympiade oder wie ich unten lese die Tier-Olympiade, das riecht schwer nach Kommerz und Effekthascherei
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:55 Uhr von Herr_Gott
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Idealbesetzung: würde ich sagen.
Kommentar ansehen
25.03.2010 15:52 Uhr von :raven:
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Darauf sollte sich Schwesterwelle mit seiner ganzen Kraft konzentrieren und den Job als Aussenminister fähigeren Leuten überlassen.

Da kann Schwesterwelle mal sein ganzes Können unter Beweis stellen... der Schirmherr!

Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass sich Minderheiten nicht anpassen wollen. Oder werden bei der normalen Olympiade Homosexuelle ausgegrenzt?
Kommentar ansehen
26.03.2010 13:28 Uhr von stitch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Am interessantesten wäre es, mal zu erfahren in welcher Beziehung Michael Mronz (homosexueller Sportmanager aus Köln) zu Games Cologne (Veranstalter der Gay Games) steht? Die Beziehung zu Netzwerker Guido ist ja bekannt.
Kommentar ansehen
28.03.2010 14:10 Uhr von thiele99
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na toll: und ich werde morgen mal wieder weiß esocken anziehen, diese nachricht ist wichtiger als was dieser Westerquatschkopf so alles macht
Kommentar ansehen
15.04.2010 18:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wozu: eine schwulenolympiade?
Kommentar ansehen
15.04.2010 23:11 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Olympiade? Als "Olympiade" wird der 4 Jahre lange Zeitraum zwischen den olympischen Spielen bezeichnet!

r.j.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben