25.03.10 11:33 Uhr
 701
 

"Half-Life 2"-Schauspieler Robert Culp verstorben

Einer der Schauspieler des Ego-Shooters "Half-Life 2" ist am heutigen Tag im Alter von 79 Jahren verstorben.

Robert Culp, der in zahlreichen Filmen und TV-Serien und Filmen mitspielte, dürfte auch vielen Computer- und Videospielern ein Begriff sein. Er verkörperte die Rolle von Dr. Wallace Breen in "Half-Life 2".

Nach einem Sturz auf einem Gehweg verstarb Robert Culp in Los Angeles. Weitere Details zur Todesursache sind nicht bekannt.


WebReporter: user1337
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Todesfall, Half Life, Robert Culp
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 11:33 Uhr von user1337
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich persönlich wusste gar nichts davon, aber wie http://www.cynamite.de/... berichtet, scheinen die Charaktere in Half-Life 2 auf realen Schauspielern zu basieren. Mein Beileid, dass einer von ihnen jetzt verstorben ist.
Kommentar ansehen
25.03.2010 11:55 Uhr von Keanu69696
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig: Als Fan von Half-Life 2 trifft mich der Tod schon ziemlich. Echt traurig!
Kommentar ansehen
25.03.2010 12:06 Uhr von kloppkes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Robert Culp: Ich habe mal nach Bildern von ihm gegoogelt, aber wer von den Hlaf Life 2 Charakteren bzw. wie sieht seine Abbildung in Half Life 2 aus?

Kann mir da jemand einen Links dazu geben???
Kommentar ansehen
25.03.2010 12:07 Uhr von user1337
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Robert Culp - Dr. Breen: http://cache.gawkerassets.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2010 12:08 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kloppkes: Dr. Wallace Breen?
:D
Kommentar ansehen
25.03.2010 13:46 Uhr von kloppkes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Never ever: sieht der doc aus wie Robert Culp, nicht mal die geringste ähnlichkeit
Kommentar ansehen
26.03.2010 19:54 Uhr von engineer0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieder einer aus der kindheit weniger: für mich wird das immer
"der aus tennis, schläger und kanonen" bleiben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben