25.03.10 10:05 Uhr
 168
 

Robert Pattinson muss sich offenbar Sorgen um sein Gehör machen

Hollywoodstar Robert Pattinson, besonders bekannt aus der Kinoserie "Twilight", fürchtet um sein Gehör.

Durch das ständige Gekreische der Fans seien die letzten Reste seine Hörvermögens in Gefahr, sagt der Star.

Die Fanhysterie macht dem Frauenschwarm aber auch in anderen Bereichen zu schaffen. Zuletzt wurde er dadurch sogar von einem Taxi angefahren.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Sorge, Twilight, Robert Pattinson, Gehör
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 10:33 Uhr von iRead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht: Wenn er erst mal taub ist hat sich das mit dem Gekreische eh erledigt. Und Taxifahrer sind oft schlechte Autofahrer... Ich kenn viele die ein Taxilenker verschuldeten Zwischenfall hatten. Immer diese Araber ohne Führerschein...
/ironie off
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:38 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: also aus liebe hat man ihn bestimmt nicht angefahren
*lach*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?