25.03.10 05:55 Uhr
 67
 

Fußball/3. Liga: Borussia Dortmund II verliert gegen FC Ingolstadt

Am heutigen Mittwoch verlor Borussia Dortmund II in einer Partie der dritten Liga gegen den FC Ingolstadt mit 0:1 (0:0). 1.031 Besucher waren im Stadion Rote Erde zu Gast.

Das entscheidende Tor fiel drei Minuten vor Ende der Partie, Torschütze für die Gäste war Fabian Gerber. Der BVB II war klar die bessere Mannschaft und hat unverdient verloren.

"Das war sehr unglücklich. Wir hatten uns vorgenommen, diszipliniert aufzutreten. Das ist uns über weite Strecken auch gelungen, aber dann führt eine Unachtsamkeit zum Gegentreffer", so ein Offizieller des BVB.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 3. Liga, FC Ingolstadt, BVB Borussia Dortmund 09 II
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 05:55 Uhr von rheih
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kein guter Tag für das Ruhrgebiet... Schalke verliert gegen Bayern im DFB-Pokal und auch der BVB kann nicht punkten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?