24.03.10 23:21 Uhr
 526
 

Fußball: FC Bayern steht im Finale des DFB Pokals

Der FC Bayern München hat das Halbfinale des DFB-Pokal beim FC Schalke 04 gewonnen und steht im Finale.

Die Münchner gewannen das Spiel in der Verlängerung mit 1:0. Torschütze war der Holländer Arjen Robben.

In der ersten Halbzeit der normalen Spielzeit waren die Münchner die bessere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel und endete nach 90 Minuten 0:0. Die Entscheidung durch Robben fiel in der 112. Minute.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, FC Schalke 04, Finale, DFB-Pokal
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 23:28 Uhr von Shy-heem
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Verdienter Sieg!
Kommentar ansehen
24.03.2010 23:38 Uhr von Prisma2003
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2010 23:41 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
verdient hats keiner...aber Schalke noch weniger

und am wenigsten der Greenkeeper ;)

[ nachträglich editiert von ChRiSsTyLeR ]
Kommentar ansehen
24.03.2010 23:55 Uhr von malhier-malda
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Heute waren die Bayern schlecht, die Schalker schlecht und der Rasen schlecht.
Insgesamt ein enttäuschendes halbfinale.
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:01 Uhr von BierAmStock
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Bayern-Dusel? Ein Weltklasse Solo von Robben.
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:02 Uhr von el_matador
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:04 Uhr von Wanne85
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:07 Uhr von Shy-heem
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Perfekts Zitat: „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:11 Uhr von Fixer
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@Wanne85: und du solltest bedenken, dass auch robben nicht erst seit der 110. min gespielt hat... -.-
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:13 Uhr von Shy-heem
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@wanne85: Komisch das Robben nach 112 Minuten noch die Puste hatte für einen 60 Meter lauf + 3 Gegenspieler aus dribbeln.

DAS nennt man Weltklasse!
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:24 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Wanne85: Ich empfehle dir ganz dringend nachzudenken, bevor du was schreibst. Auch Robben war 112 Minuten auf dem Platz, und ist da nicht nur rumgestanden. Und niemand musste ihm mit voller Power hinterherrennen, immerhin ist er nach einem kurzen Abwurf von Butt aus der eigenen Hälfte einmal quer durch die gesamte Schalker Mannschaft gelaufen. DAS Solo WAR weltklasse.

Schweini hatte Krämpfe in beiden Waden, nach dem Laufpensum und der Anzahl an Ballkontakten kein Wunder. Als er "mit Robben darüber gelacht hat" saß er auf der Bank und machte nicht unbedingt die ausgelassenste Figur. Denoch würde ich ihm zugestehen, sich über den Sieg zu freuen. Auch als er zum Interview ging, sah das alles andere als leichtfüßig aus. Und der Schiri hat diese Unterbrechung ja auch entsprechend nachspielen lassen. Schalke hatte also noch genug Zeit für den Ausgleich.... ;-/

Gottseidank ist die destruktive Spielweise der Schalker diesmal nicht wieder belohnt worden. Gerade in der ersten Hälfte haben sie sich ja voll darauf versteift, das Spiel zu zerstören und den ballführenden Spieler zu foulen.
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:32 Uhr von Wanne85
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:47 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
nicht weltklasse: Wenn ein Messi in der 60. Minute drei Gegner ausspielt und ein Tor macht ist es grundsätzlich weltklasse, wenn Robben das in der 112. nach einem Lauf über 60m macht nicht.

Gut, das wäre geklärt. Würde mich nur interessieren, was für dich denn weltklasse ist...

*rolleyes*
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:52 Uhr von Wanne85
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:57 Uhr von Wanne85
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2010 01:10 Uhr von Fixer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ach gibs auf Wanne85: deine argumente sind so dumm, und du merkst es nicht mal.
natürlich sind alle anderen subjektiv, nur du nicht O.o

übrigens hat er auch westermann ausgespielt, der ist sogar älter als robben...
Kommentar ansehen
25.03.2010 01:13 Uhr von Wanne85
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2010 01:13 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Wanne85: Was sollen jetzt die "was wäre wenn" Spielchen?
Robben hat ein Solo hingelegt, mindestens drei Schalker stehen lassen UND das Tor gemacht. Natürlich wäre es ein schönes Solo gewesen auch ohne Tor. Aber eben nicht Weltklasse, wenn er den Abschluß versiebt hätte. Hat er aber nicht...Also spars dir und bewerte das, was passiert ist!

Ist Messi oder sonst wer Weltklasse, auch wenn er das Tor nicht trifft? Oder was willst du uns jetzt sagen?

Die ganzen armen jungen Spieler von Schalke...kommen einem alten, ausgemusterten Robben nicht nach. Wie traurig....Sorry, aber das ist..armseelig. Westermann ist immerhin Nationalspieler, und auch Bayern hat 18jährige in der Abwehr stehen.

Ich vergleiche nicht Messi mit Robben. Mich würde nur interessieren, wie deine objektive *hust* Einschätzung ist, was weltklasse ist und was nicht....nein, das war gelogen. Interessiert mich nicht wirklich, da du offensichtlich eine blaue Brille aufhast.

Übrigens: Die Foul-Statistik lautet 24:9 für Schalke. Immerhin die haben sie "gewonnen"...Lustig, daß beide gelben Karten gegen Bayern-Spieler waren und kein Schalker eine bekommen hat. Ja, die Schiris pfeifen ja auch immer für die Bayern...

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
25.03.2010 01:29 Uhr von Shy-heem
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@wanne85: "Und wenn man den Bayernern was schlechtes über die Mannschaft sagt sind die beleidigt."

Was hat das mit Robben oder meinen Aussagen zu tun?
Kommentar ansehen
25.03.2010 01:50 Uhr von Shy-heem
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
nochwas @ junge Spieler von Schalke: Ich finde das man Robben mit seinen gerade mal 26 Jahren nicht als alt bezeichnen kann.
Kommentar ansehen
25.03.2010 05:46 Uhr von Wanne85
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Shy-heem . Es war auf deinen Spruch mit dem Neid bezogen..


@All
Sorry Liebe Bayern Fans. Ihr habt wirklich alle Recht... Ich habe mich geirrt.
Kommentar ansehen
25.03.2010 08:11 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
am 3.4. bekommt ihr bauern in der arena auf die fresse! auf dem selben rasen!
Kommentar ansehen
25.03.2010 08:31 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Prisma2003: Welcher Rasen???

Dem Acker nach sind die Bauern wo anders....
Kommentar ansehen
25.03.2010 08:37 Uhr von golddagobert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das erste Finale ist erreicht, jetzt kommt ManU, da ist immer noch eine Rechnung offen........
Kommentar ansehen
25.03.2010 11:02 Uhr von HBeene
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Vorlage Butt! Das sollte man auch net vergessen! ;-)

Ach "ManU" und "Rechnung offen", hat die Bayern nicht 2001 im Viertelfinale geklärt und dann mit dem Titel bereinigt? OK für das Ding 99 müssen wohl noch paar Champions League Siege mehr...

Wie Nerlinger gesagt hat, Schalke hat wirklich alle 2 Minuten ein Foul gemacht! Standen nur hinten drin, sowas darf kein Meister oder Pokalsieger werden! Die Chancen die sie hatten, hätte auch Rensing gehalten! ;-)

In Leverkusen wären sie verlieren und danach nochmal gegen Bayern, gegen Bremen sowieso! Vielleicht wirds noch eng um Platz 3!

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben