24.03.10 22:54 Uhr
 1.092
 

Dortmund: Mann wurde wegen Scherz zum "Bankräuber"

Ein Mann brauchte am Dienstagmorgen Hilfe. Dazu betrat er eine Dortmunder Bankfiliale.

Der Mann brauchte ein Telefon zum telefonieren. Als diese Bitte vom Bankangestellten ignoriert wurde, schrie er laut: "Achtung Überfall". Die Bankangestellten lösten daraufhin Alarm aus und die Polizei wurde informiert.

Diese war auch kurz nach dem Alarm vor Ort. Erst auf der Wache wurde das Missverständnis aufgeklärt. Der Mann durfte erst am späten Nachmittag die Polizeiwache verlassen.


WebReporter: ManuelB.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Dortmund, Scherz, Bankräuber
Quelle: www.videonews24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 22:54 Uhr von ManuelB.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schnell eine daher gesagte Äußerung nach hinten los gehen kann... Unfreiwillig zum Bankräuber geworden, und den ganzen Tag auf der Polizeiwache verbracht. So stellt man sich einen Tag vor ;)
Kommentar ansehen
24.03.2010 23:11 Uhr von darkdaddy09
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wie alt ist denn der Mann? Ab nem gewissen Alter sollte man das lassen. Am Flughafen sollte man auch nicht sagen: "Ich hab ne Bombe"...
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:01 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Selten dämlich: aber nun gut er wird dafür bestimmt eine Kleinigkeit gezahlt haben müssen; kostet ja nun doch alles Geld. Vorallem warum geht der in eine Bank wenn er telefonieren muss, da quatsche ich lieber einen auf der Straße an und frag den ob ich mal kurz telen dürfte bevor ich so ne Aktion starte. So einen Aktion geht zu 110% nach hinten los!
Kommentar ansehen
25.03.2010 07:20 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wahnsinns-"scherz": watt ham wa gelacht...
Kommentar ansehen
25.03.2010 12:22 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sowas ruft sollte wissen was passieren kann ;)
Kommentar ansehen
02.04.2010 17:53 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen was für einem Scherz: wurde der Mann denn nun zum Bankräuber?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?