24.03.10 22:30 Uhr
 1.309
 

Iron Sky: die ersten Bilder der "Mondnazis" sind da

Derzeit wird unter der Federführung von Johanna Sinsalo das größte finnische Filmprojekt realisiert. Mit Hilfe tausender Internetfans entsteht die Science-Fiction-Parodie "Iron Sky".

Darin flüchten Nationalsozialisten auf den Mond und planen die Rückkehr auf die Erde im Jahre 2018. Die ersten Szenen wurden jetzt abgedreht.

Darin sieht man die marschierenden "Mondnazis". Der Film wird von einer großen Werbekampagne begleitet (u.a. Merchandise, Trailer auf YouTube, Fake-Zeitungsjungen aus der Nazizeit etc.)


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Werbung, Iron Sky, Mondnazi
Quelle: zweinullig.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 22:32 Uhr von midgetpirate
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die trailer: die trailer sind schon seit jahren im umlauf!!! warte aber gespannt auf den film! ich hoffe er wird genauso trashig wie ich mir denke ;D
Kommentar ansehen
24.03.2010 23:36 Uhr von phal0r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht auf jeden Fall mal lustig aus ^^: Aber schon faszinierend was der Größenwahnsinn der Nazis immer noch für eine Faszination auszustrahlen scheint

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?