24.03.10 21:41 Uhr
 564
 

Belgien: Sixpack Bier beim Kauf einer Zeitschrift als Gratis-Zugabe

Die Wochenzeitschriften Télémoustique und Humo haben ihre Verkaufszahlen mit einer Gratis-Zugabe um 50 Prozent gesteigert.

Jeder der eine dieser Magazine erworben hat, hat ein Sixpack Bier dazu erhalten.

Mit den Zeitschriften wurden insgesamt etwa drei Millionen Bierflaschen ausgegeben. Von Samstag auf Sonntag wurden die Verkaufsstellen neu beliefert, um den Ansturm gerecht zu werden.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bier, Belgien, Zeitschrift, Gratiszugabe
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 22:37 Uhr von andi_25
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: So sehr mir das auch als abund an Bier Trinker gefallen würde mal das Geld für das Six Pack zu sparen.

Aber das ist eine Normale Zeitschrift die auch Kids kaufen können, bekommt dann der 8 Jährige der Morgends ans Kios geht und für Papa die Télémoustique kauft das Bier auch dazu ?

In anderen Ländern würden die Jugendschützer auf die Barrikaden gehen.

Da gibt es doch Freilich bessere wege.
Kommentar ansehen
25.03.2010 09:39 Uhr von mpex3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@andi: ein belgier klatscht aber vor freude in die hände, wenn er ein betrunkenes kind sieht. :)
Kommentar ansehen
26.03.2010 18:18 Uhr von felix1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gut! Warum, warum, warum, - nicht bei uns?
Bitte ab Mitte April wenn ich das Abi hab und dann ein Abo mit dem ich wöchentlich einen Kasten bekomm, die Zeitschrift wär mir dann sogar wayne würd sogar die SFT nehmen^^.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?