24.03.10 18:59 Uhr
 518
 

Susan Boyle kann sich zu ihrem Geburtstag über 4,4 Millionen Euro freuen

Am 1. April wird die schottische Sängerin, Susan Boyle, 49 Jahre alt. Dieser Tag, wird auch finanziell ein Highlight für sie werden.

Denn sie bekommt an diesem Tag einen Scheck mit 4,4 Millionen Euro überreicht. Verantwortlich dafür, sind die vielen Auftritte und ihr Debüt-Album "I dreamed a Dream".

Ein Insider hat berichtet, dass Susan sich jeden Tag nach dem Aufstehen kneifen würde, weil sie ihr Glück einfach nicht fassen kann.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Musik, Sänger, Erfolg, Geburtstag, Susan Boyle
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 19:02 Uhr von euruba92
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Och je: und ich freu mich schon über 50€ zum Geburtstag .....
Kommentar ansehen
24.03.2010 19:16 Uhr von Shiftleader
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scherz beiseite, sie scheint sehr locker mit ihren Fans umzugehen. Hatte mal einen Beitrag gesehen, als sie in den USA am Flughafen ankam. Hat sich ja ganz schön gemausert.

Sie ist zwar nicht die hübscheste für ihr Alter, aber hat eine tolle Stimme.

Sonst ist es ja umgedreht. Da kann eine oder einer noch so laut jaulen, hauptsache er sieht nett, freundlich und sympatisch aus. Dann wird er im allgemienen in den Medien gepuscht, bleibt aber eine Eintagsfliege (Beispiele gibt es zu Hauf).

NUR RTL machts ganz anders: Da sind die DSDS- Voraussetzungen wie kriminell, drogentauglich, arrogantes Auftreten und verkorkste Jugend verbunden mit Bildungsnotstand extra erwünscht. Ach ja nicht vergessen werden sollte in der Aufstellung noch: faul zur Arbeit, Fröhlichkeit heucheln sowie die ausgeprägte Fähigkeit zum Heulen, wenn es im Showbuissiness mal stressig werden sollte.

[ nachträglich editiert von Shiftleader ]
Kommentar ansehen
24.03.2010 20:11 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Die würde: ich gerne mal durch-knattern!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?