24.03.10 17:53 Uhr
 422
 

46-Jähriger fährt mit 127 km/h durch Korschenbroich

Für den heutigen Mittwoch waren in den Medien Geschwindigkeitskontrollen in Korschenbroich im Rheinland angekündigt worden. Diese Ankündigung müssen einige nicht mitbekommen haben, denn sie wurden mit zu hoher Geschwindigkeit in der Stadt erwischt.

Die größte Übertretung der Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h gelang einem 46 Jahre alten Mann mit seinem Audi. Er wurde mit einer Geschwindigkeit von 127 km/h erwischt.

Der Raser muss jetzt ein Strafgeld in Höhe von 680 Euro zahlen und muss für drei Monate seinen Führerschein abgeben.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Kontrolle, Führerschein, Bußgeld, Raser, Geschwindigkeitsübertretung
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 18:00 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Da muß er jetzt durch ! Der hatte wohl nicht nur sein Radio nicht an, sein Hirn offensichtlich auch nicht.
Kommentar ansehen
24.03.2010 18:21 Uhr von euruba92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Korschenbroich: Erste mal in meinem Leben gehört *rofl*
Das muss ein Dorf sein
Kommentar ansehen
24.03.2010 18:36 Uhr von rudi68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ euruba92: Hier kann man mehr erfahren:

http://maps.google.de/...


http://de.wikipedia.org/...

http://www.korschenbroich.de

[ nachträglich editiert von rudi68 ]
Kommentar ansehen
24.03.2010 18:53 Uhr von Prisma2003
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
grade eben: fuhr ein ca. 26 jähriger mit einem bmw bei mir in bramsche durch eine 30er-zone mit ca 63 km/h! er wurde aber wohl nicht erwischt und kann seinen führerschein behalten.

meine news!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?