24.03.10 17:37 Uhr
 408
 

Kenia: Einfache Hängebrücke schützt die Bewohner eines Dorfes vor Krokodilen

Der Fluss Galana, der an dem kenianischen Dorf Bombi vorbeiführt, hat schon vielen Dorfbewohnern das Leben gekostet. In dem Fluss wimmelt es nämlich vor Krokodilen und Flusspferden.

Erst letztes Jahr wurden drei Schulkinder beim Überqueren des Flusses gefressen. Ihre erwachsenen Begleiter wurden schwer verletzt.

Jetzt wurde dort eine 112 Meter lange Hängebrücke gebaut, die den Fluss überspannt und somit wahrscheinlich viele Leben rettet.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schutz, Brücke, Kenia, Fluss, Krokodil, Bewohner
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 17:44 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm eine Sinnvolle Idee..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?