24.03.10 16:35 Uhr
 181
 

Targobank senkt Zinsen für Festgeld

Die Targobank hat nun ihre Zinsen für Festgeld gesenkt.

Festgeldanleger, die ihr Geld für 24 Monate bei der Bank anlegen wollen, bekommen bei einer Anlage von 20.000 Euro nur noch 1,55 Prozent Zinsen gutgeschrieben.

Bei der genannten Anlagesumme und Anlagedauer lag das Angebot bisher bei 1,60 Prozent Zinsen.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Angebot, Anlage, Senkung, Zinsen, Festgeld, Targobank
Quelle: www.forium.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 17:42 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News wert? Ich hatte eher angenommen ein Lockvogelangebot von was weiß ich 2,5-30% wäre wieder vom Markt genommen worden.
Aber eine Minderung um 0,05%, finde ich, ist keine News wert. Da könnte man ja über jede Bank eine derartige News liefern.
Kommentar ansehen
24.03.2010 18:24 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Delios: Hast Du den Autor auf diese Idee?! :-)
Denn genau das hat er gemacht, 3 fast gleich lautende "News" zu Zinssenkungen für Festgeldkonten habe ich jetzt schon gefunden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?