24.03.10 16:03 Uhr
 31
 

Fußball/ VFL Bochum: Azaouagh und Maric fehlen in Frankfurt

Der VFL Bochum muss in seinem Ligaspiel am Wochenende weiter auf Mimoun Azaouagh verzichten, der seinen Handbruch noch nicht auskuriert hat.

Auch Milos Maric wird den Bochumern fehlen. Er ist im Spiel gegen Eintracht Frankfurt gesperrt.

Dafür steht Diego Klimowicz wieder zur Verfügung. Allerdings ist noch nicht klar, ob er von Beginn an spielt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Verletzung, Eintracht Frankfurt, VfL Bochum
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?