24.03.10 14:46 Uhr
 154
 

Biathlon: Freud und Leid bei deutschen Frauen

Beim letzten Weltcup der Saison im russischen Chanty-Mansijsk wird Freud und Leid bei den deutschen Biathletinnen dicht beieinander liegen.

Mit Kati Wilhelm, Martina Beck und Simone Hauswald gehen gleich drei großartige deutsche Biathletinnen das letzte Mal auf Punktejagd.

Freude dagegen könnte es bei Magdalena Neuner geben, wenn sie den Gesamt-Weltcup gewinnen würde. Sie sagte: "Natürlich ist der Gesamtweltcup jetzt das Ziel, auch wenn ich ganz schön müde bin. Aber wenn man so nah dran ist, will man die große Kugel natürlich auch holen."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Weltcup, Biathlon, Magdalena Neuner, Leid, Kati Wilhelm
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?