24.03.10 14:37 Uhr
 745
 

"Mit Dir an meiner Seite": Miley Cyrus kommt zur Premiere in München

US-Superstar Miley Cyrus ("Hannah Montana") stellt ihren neuen Kinofilm "Mit Dir an meiner Seite" den deutschen Fans persönlich vor.

Bei der Deutschlandpremiere in München am 24.04. wird sie mit Co-Star Liam Hemsworth erwartet.

In den USA findet die Weltpremiere des Dramas bereits am 25.03.2010 statt.


WebReporter: MSMunich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Film, Kino, Premiere, Miley Cyrus, Liam Hemsworth
Quelle: www.ganz-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?