24.03.10 13:03 Uhr
 356
 

Silvio Berlusconi äußert sich abfällig über Aussehen einer Oppositionspolitikerin

Italiens Ministerpräsident hat wieder einmal gezeigt, dass er ein wahrer Macho ist und eine Oppositionspolitikerin sehr persönlich angegriffen.

Silvio Berlusconi sagte auf einer Wahlkampfveranstaltung, die schlechte Laune von Mercedes Bresso liege nur an ihrem morgendlichen Blick in den Spiegel.

Berlusconi selbst gibt freimütig zu, schon diverse Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen zu haben.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Silvio Berlusconi, Beleidigung, Aussehen
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 13:52 Uhr von Pils28
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
War das nicht vor 2 Wochen? Aber er ist halt Asi und muss es gelegentlich ´mal ´raushängen lassen!
Kommentar ansehen
24.03.2010 14:16 Uhr von Arschgeweih0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zu der news hätte man: ja wenigstens mal ein Bild von Mercedes Bresso einfügen können. Wie Berlusconi aussieht, wissen wir ja alle.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?