24.03.10 12:43 Uhr
 4.419
 

Fußball/Argentinien: Torwart trifft Freistoß aus 64 Metern

In einem Spiel der zweiten argentinischen Liga kam es zu einem spektakulären Treffer in letzter Sekunde.

Nachdem seine Mannschaft erst in der 91. Minute in Rückstand geraten war, lief der Torwart von CAI in Minute 94 zum Freistoß an.

Die Entfernung zum Tor betrug 64 Meter. Zur völligen Verblüffung der Mannschaften landete der Ball unhaltbar in den Maschen und Dario Capogrosso ließ sich feiern.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Tor, Torwart, kurios, Freistoß
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 12:58 Uhr von Truman82
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
echt ein wahnsinnstreffer, das video ist in der quelle verlinkt.
Kommentar ansehen
24.03.2010 13:23 Uhr von Wanne85
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Truman: Wirklich schönes Tor. Nur man muss bedenken das die Sonne scheint und der Torwart dadurch den Ball schlecht sieht =)
Kommentar ansehen
24.03.2010 13:49 Uhr von omar
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gooooooooooooooooooooooooooooool: GoooooooooooooooooooooooooooooooLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe die Latino-Kommentatoren!
Kommentar ansehen
24.03.2010 13:55 Uhr von Truman82
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@wanne85: das stimmt..aber triff überhaupt erstmal aus der entfernung ;)
Kommentar ansehen
24.03.2010 15:38 Uhr von arthurspooner2010
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
naja: ich finde diese gooooooooooooooooooooooool rufe ziemlich bescheuert, dass zeit wiedereinmal das solche länder nicht ausm quark kommen
Kommentar ansehen
24.03.2010 16:39 Uhr von Der_Krieger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
geiles ding: geiles ding, GEILES DING
Kommentar ansehen
24.03.2010 20:36 Uhr von So_Icey_Boy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mann arthur bist du immer noch nicht tot???
Kommentar ansehen
25.03.2010 06:43 Uhr von Win7
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man einen Freistoß treffen?
(siehe Titel)
Kommentar ansehen
25.03.2010 17:21 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Win7: genauso dachte ich mir das auch grad.
Naja, dnews eben, was will man erwarten...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben