24.03.10 12:10 Uhr
 1.137
 

Wegen Finanzkrise: Häuser fallen deutlich im Wert

Der Wert von Bestandshäusern ist im letzten Monat stark gesunken. Bereits bestehende Ein- oder Zweifamilienhäuser fallen im Hypoport-Hauspreisindex sogar um mehr als zwei Prozent.

Dagegen konnten neu gebaute Häuser, wie auch Eigentumswohnungen, etwas an Wert gewinnen, was sicher auch an der Erholung am Immobilienmarkt liegen mag.

Trotz all der Sorgen im Arbeitsleben und der hohen Verschuldung des Staates, ist der Kauf einer Immobilie, aufgrund günstiger Zinsen, für viele immer noch sehr reizvoll.


WebReporter: jukado
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Haus, Finanzkrise, Wert, Immobilie
Quelle: news.immobilo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 12:10 Uhr von jukado
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh je, dann weiß ich ja Bescheid wie es um mein Haus steht...es geht bergab. Aber mal sehen wie es weitergeht.
Kommentar ansehen
24.03.2010 13:05 Uhr von iamrefused
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*ganz laut lach*

ihr alle geht doch auch den berg ab :P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?